[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: stevi
Ich warte auf ARHD mit Sense 7.

• Danke
Reaktionen: mbs
Und schon ist sie da.

Aber einen funktionierenden Download Link gibt es noch nicht.

Jetzt schon, ist noch etwas gefixt worden. Sind nun bei der 40.3 mit dem Sense 7 des m9.

Also laut XDA basiert das auf der M8 Version an die HTC gerade dran ist ;) (Soll die Stabilste Version sein, die er genutzt hat)

Bin gespannt auf Sense 7 ;)

Hab die 40.3 gerade geladen, später mal installieren

Sehr cool, Ich bin jetzt schon begeistert von Sense 7.

Benötigt man für die 40.3 wieder eine neue firmeware ? Oder basiert das alles noch auf 4.16.401.10 ??

MFG austin

Sie basiert weiterhin auf Lollipop, es sind ja nur die Sense 7-Features hinzugefügt worden. Kleinere Probleme gibt es noch, am besten auf XDA nachlesen, was die Nutzer dort für Erfahrungen gemacht haben. Ich nutze das Skydragon-Rom und finde, dass Sense 7 ein toller Schritt nach vorne ist.

@schaeferreiner
Was kann denn Sense 7 mehr oder besser. als Sense 6?

Habe ich doch längst!
Ich wollte aber gerne eine persönliche Meinung was denn jetzt so bahnbrechend und innovativ ist.
Für mich, nach Google Recherche eher ein paar optische Spielereien.
Hat mich noch nicht vom Hocker gerissen bzw zum flashen motiviert.

Ich würde mal sagen Sense 7 läßt sich stärker configurieren. Ich möchte die kleinen Dinge, welche hier eingeführt wurden, nicht mehr missen.

Zurück zu Sense 6... 7 ist zur Zeit verbuggter als ne CM Nightly für Samsung Exynos geräte :/

@Darkseth

Ich nutze zwar SkyDragon, aber so viel schlimmer kann ARHD ja nicht sein.

Was ist den "verbuggt"?

edit: ich habe echt keinerlei Probleme

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Was soll denn nicht funktionieren?

Na ja, bei XDA gibt es mindestens genau so viele Leute mit Problemen wie Leute die behaupten, dass es das allerbeste ROM ist.

Ich glaube Mike hat auch schon wieder Updates angekündigt.

Also bei mir läuft die Version rund ... Keine FC oder sonst was ... Xposed und ElementalX läuft 1a ...

Dirty Flash von 34.4 ;) ....

• Danke
Reaktionen: Timer2000
Ich schätze bei dem einen oder anderen, recht sich das dirty flashen, aus der Vergangenheit.

Einmal (und das finde ich am gravierendsten) beim Musik player. Alle paar songs steht der Balken auf 0:00 fest, oder hängt am Ende bei 16:xx minuten, oder sogar ne 3-stellige Zahl.
Ich kann zwar in dem Fall dannzum nächsten Lied, oder auf ne beliebige stelle "spulen", aber zurück zum vorherigen song geht nicht.

Und bei der Wallpaper wahl der HTC-Wallpaper, sind es bei mir noch die alten von Sense 6 in der Vorschau, aber wenn man draufklickt die neuen von Sense 7.

Hab bereits den Cache der Musik App zig mal gelöscht, daten gelöscht, stoppen erzwingen, und sogar über recovery cache + dalvik cache gelöscht.
Naja, mal sehen was mit dem Update passiert..