[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal hier, das die neuste Firmware ohne NoRedText Hboot. Firmware einfach in 0P6BIMG.zip umbenennen, in Bootloader gehen, Hboot auswählen und Firmware wird automatisch geflasht.

Vorher natürlich bei dir noch S-Off über Sunshine machen und ggf. Super CID setzen wenn du willst.

Yup kannst du so machen dann :thumbup:

Auch ohne Stock recovery? :D

Jap

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Ein tip noch nebenbei ich würde es erst mit firewater probieren vielleicht hast du auch Glück und es klappt bei mir hat es funktioniert

Firewater klappt leider nicht. Bin gerade schon mit Sunshine dran aber Danke für den Tip

ARHD ist sehr Stocknah. Nur zur Info. Habe meins damit s-off gesetzt.

Danke hat bei mir auch gefunzt :)

Hat jemand eine Ahnung, wie man den Hintergrund der Zuhause Anzeige ist in der runtergezogenen Statusleiste ändern kann? Lila ist nun doch nicht so meins.:lol:

Meinst du den blinkfeed??? Geht unter einstellungen, personalisieren und theme

Nein, ich habe bei Vodafone den zuhause Bereich , der in der Statusleiste als Symbol angezeigt wird. Wenn ich die Leiste nach unten ziehe erscheint dass Symbol wie eine Benachrichtigung. Der Hintergrund ist dann lila. Bei Mails usw ist es die normale Farbe.

Omg, anscheinend hast du ein gebrandetest mobiltelefon.... Da kann ich nicht helfen

Habe ARHD, mit Sicherheit kein Branding, neuste Firmware, neustes Rom, S-off.
+ Lyapota lollipop modpack 008

Anhänge

• Screenshot_2015-01-31-17-49-51.jpg
    Screenshot_2015-01-31-17-49-51.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast denn die App von Vodafone her? Ist ja kein Bestandteil von ARHD. Hast manuell runtergeladen oder aus einem früheren App- Backup ala Titanium Backup mit eingespielt?

Tja, frag mal Vodafone^^ Ist ja deren App. Die müssten das ja wissen. Oder in der App selber unter einstellungen oder so? Aber vermute mal auf die Idee bist auch schon gekommen :smile:

Das ist keine App. Beim Provider ist lediglich die Zuhause-Option freigeschaltet. Und wird in der Statusleiste angezeigt, dass man sieht, dass man im Zuhause Bereich unterwegs ist. Mit der romseitigen Anzeige hat dies nichts zu tun.

Ich schätze mal da das nicht so viele haben mit der Zuhause Funktion, ist in der Custom Rom die Funktion bzw Optik davon unbeabsichtigt verbuggt.

Danke, das wäre eine Möglichkeit.

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem, dass die interne sd Karte vermeintlich als leer angezeigt wird. Und diverse apps haben keinen Zugriff um Daten darauf zu speichern.
z.B. swiftkey kann kein sprachpaket installieren.

Weiß jemand was ich tun muss um das zu beheben ?