D
Destro706
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Wähl mal im wipe Menü von twrp nicht Advanced wipe sondern Format data und installiere dann die Rom. Dann sollten die Fehlermeldungen nicht mehr auftauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bensen schrieb:Ja gibt viele Anleitungen für S-off aber fast allebe ziehen sich auf Firewater. Ich habe auch vor 2 Wochen bevor ich 32.3 installiert habe eine Stock installiert und über OTA kamen keine Updates deshalb bin ich davon ausgegangen das es nichts neueres gibt.
Gibts denn ne S-off Anleitung für 5.0.1???
Bensen schrieb:Aso klingt interessant. Ich bezahl auvh das geld hauptsache es läuft. Also mit dem tool auf der sunshine seite kann ich nur checken ob mein handy kompatibel ist? Dann bezahlen und vollversion? Verstehe ich das richtig?
Bensen schrieb:Hat jemand einen link für ein 'älteres' custom rom mit dem.sunshine läuft? Irgendwie finde ich von arhd immer nur die aktuellste version und keine alte.
Bensen schrieb:Wie werden die firmwares denn mit s-off geflasht? Auch im twrp? Wenn ich die zip mit ner firmware öffne sieht es stark danach aus.
Danke schonmal für eure hilfe. Sehr nett von euch