H
Hardy_k
Neues Mitglied
- 0
Ich hatte ARHD 11.1 drauf
Unter 30.1 ging das Wlan nicht war ausgegraut und auch keine MAC Adresse - wurde gar nicht erkannt
Hab dann Firmware wie folgt geupdatet:
HTC M8
root
S-off
CID_102
HBOOT 3.19
Radio 1.25
Open DSP v48.2.2
Nun steht zusätzlich **Software Status Official** oben im Bootloader
TWRP 2.8 lässt sich nicht installieren: remote not allowed oder so ähnlich kommt als Meldung bei Fastboot
Naja dachte ich versuchst es mal mit dem "alten" TWRP 2.7.1.0
Und es ging tatsächlich
Wlan funktioniert wieder *freu*
Die Freude war leider nur von kurzer Dauer da in der aktuellen ARHD 32.1 der Google Play Store nicht funktioniert - flackert nur kurz auf
zusätzlich funktionieren die zurück "Taste" und die Home "Taste" unten nicht - sind nicht da :-(
Habe dann die ältere ARHD 30.1 installiert
Auch da funzt Wlan
Allerdings kommen direkt Fehlermeldungen:
Package acess helper wurde beendet
HTC Dot View wurde beendet
System UI wurde beendet
Und auch hier sind die Zurück und Home "Taste" weg
Google Play Store lässt sich starten aber aktualisiert nicht die apps - nur ladebalken laufen durch aber es passiert nichts weiter
Manuell alle Aktualisierungen stoppen und Manuell einzeln installieren/updaten funktioniert aber teilweise
Weiss jemand warum ich die aktuelle TWRP nicht installieren kann?
Hoffe auf ein fehlerfreies Update der ARHD 32.1 oder auf tipps um die oben genannten Fehler abzustellen
Gruss Hardy_k
Unter 30.1 ging das Wlan nicht war ausgegraut und auch keine MAC Adresse - wurde gar nicht erkannt
Hab dann Firmware wie folgt geupdatet:
HTC M8
root
S-off
CID_102
HBOOT 3.19
Radio 1.25
Open DSP v48.2.2
Nun steht zusätzlich **Software Status Official** oben im Bootloader
TWRP 2.8 lässt sich nicht installieren: remote not allowed oder so ähnlich kommt als Meldung bei Fastboot
Naja dachte ich versuchst es mal mit dem "alten" TWRP 2.7.1.0
Und es ging tatsächlich
Wlan funktioniert wieder *freu*
Die Freude war leider nur von kurzer Dauer da in der aktuellen ARHD 32.1 der Google Play Store nicht funktioniert - flackert nur kurz auf
zusätzlich funktionieren die zurück "Taste" und die Home "Taste" unten nicht - sind nicht da :-(
Habe dann die ältere ARHD 30.1 installiert
Auch da funzt Wlan
Allerdings kommen direkt Fehlermeldungen:
Package acess helper wurde beendet
HTC Dot View wurde beendet
System UI wurde beendet
Und auch hier sind die Zurück und Home "Taste" weg
Google Play Store lässt sich starten aber aktualisiert nicht die apps - nur ladebalken laufen durch aber es passiert nichts weiter
Manuell alle Aktualisierungen stoppen und Manuell einzeln installieren/updaten funktioniert aber teilweise
Weiss jemand warum ich die aktuelle TWRP nicht installieren kann?
Hoffe auf ein fehlerfreies Update der ARHD 32.1 oder auf tipps um die oben genannten Fehler abzustellen
Gruss Hardy_k
Zuletzt bearbeitet: