[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt hast recht ist Orange ;)

Ja okay, dann lassen wir die LED mal so wie sie ist :D Was ist denn nun mit dem APM+? Wo finde ich das denn?? Und auf mein Bildschirmproblem ist auch noch niemand eingegangen :rolleyes2:

Das APM+ findest Du im Xposed Installer unter Downloads.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

Bildschirm kann nur an Einstellungen liegen. Meine Meinung zu mindest. Geh mal alle genau durch.

• Danke
Reaktionen: Bensen
Wunderbar, das läuft :) Danke! Kann mir jetzt jemand noch sagen wieso der Bildschirm sich jetzt nicht von alleine abschaltet?

Hat noch jemand das Problem, seit ARHD, dass keine Benachrichtigungen mehr von gmail kommen? Auch keine Anzeige in der Statusbar ? Edit: vielleicht gelöst. Mal Mails abwarten. In den Mail Einstellungen muss jedem Label einzeln explizit die Benachrichtigung zugewiesen werden. Echt umständlich.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem mein WLAN rum spinnt wird jetzt doch früher als gedacht eine erste CFW installiert.
Nachdem ich die Sense-Oberfläche super finde, hats ARHD getroffen.
Klingt alles sehr positiv, bin gespannt was raus kommt :)
Hoffentlich behebt das mein WLAN Problem...

Bevor Du Android Revolution installierst wird empfohlen ALLE Original Updates von HTC zu installieren. Android Revolution macht bei mir mit WLAN keine Probleme

Bin auf der Suche nach einem kopatiblem dark Theme für ARHD 21.1
Hat jemand nen Tipp?
Danke schon mal!

Niemand?

Leider gibt es keins (meines Wissens nach, lasse mich gerne des besseren belehren ^^), auch nicht für InsertCoin :(.

Grüße Mert

Ich weiss nicht ob es direkt was mit der Rom zutun hat, auf jeden fällt mir erst auf, seitdem ich ARHD drauf hab.
Mich nervt tierisch, dass jedesmal wenn ich einen Anruf bekomme und mein Handy in meiner Hosentasche ist(keine Hülle und Display Richtung Oberschenkel) dieser abgelehnt oder angenommen wird, wenn ich es aus der Tasche ziehe.
Ich dachte der Lagensensor erkennt, dass das Teil sich kopfüber in der Tasche befindet und verhindert sowas. Hat das Problem noch jemand?

Hi

Habe seit ein paar tagen mal diese Rom (22.1) zum ausprobieren drauf funzt alles soweit ganz gut,....jedoch ist mir aufgefallen das aus irgendeinem grund und zu unerklärlichen zeiten die Toneinstellungungen auf standart gesetzt werden (ausgewählte Klingel und Weckertöne) hatte das schonmal jemand oder kann mir einer da irgendwas zu erzählen^^???

MFG austin

22.2 ist raus:thumbsup:

Hallo,

weiß man schon, ob ARHD auch auf Basis von Android 5 auf unser M8 kommt?
An sich ist es ja kein Problem, nur kann ich mir ARHD ohne XPosed kaum vorstellen was dank ART ja nicht mehr geht (was hoffentlich bald möglich ist, so tief bin ich nicht im Thema um die Hintergründe zu kennen).

Update auf 30.1 > Android_Revolution_HD-One_M8_30.1.zip (1,37 GB)

Changelog schrieb:

-Android 5.0.1 Lollipop with the HTC Sense 6.0 - 4.16.1540.8

-Neither Sense 6 Toolbox or Xposed are yet working with ART
-Lock screen and Notification:
- New Lollipop UI style with enhanced privacy features
- Recent apps: Supporting multiple pages
- Addition of search function within settings
-Other minor changes and fixes

Guten Tag,

ich bin mir gerade unsicher, ob ich diese Rom in der Version 30.1 Flashen kann.
Was mir Bedenken bereitet:
Ich bin S-On
Meine Firmware Version: 3.32.111.3 (T-MOB101)

Sollte dies dennoch funktionieren?

Da wirst du wohl nicht drum rum kommen es zu probieren. Zur Not kannst ja ein vorher angelegtes Nandroid wiederherstellen, sollte irgendwas nicht funktionieren.

Sehe ich das Richtig, dass ich erst die FW auf 4.16.1540.8 upgrade und anschließend das ROM flashe ?

S-OFF und Super CID

Ja, das wäre der Weg ;)

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hat das schon jemand ausprobiert ?

Und wenn ja, läuft mit der neuen Firmware auch noch KK 4.4.4 ?