[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ehm du kannst auch mit s-on custom roms flashen nur mit s-off hast du halt den vorteil das du auch firmware flashen kannst die nicht durch htc signiert ist. du musst halt immer drauf achsten das zu der custom rom immer die passende firmware installiert wird sonst kann es Probleme mit Wlan etc geben.....

Übrigens,

die 21.1 ist online....

Viel Spaß beim flashen

Mirror: Rom

hi ich bin nicht so oft in einem android forum, habe jetzt jedoch eine frage weil ich nicht weiter komme.

ich spüle mir auf mein gerät seit geraumer zeit die hd revolution geschichten aufs handy. hatte immer tadellos geklappt bis die verison 21.0 erschienen ist.

da funktioniert einfach das wlan nicht. es ist immer offline und lässt sich nicht einschalten.

jetzt waren schon die version 21.1 und 21.2 betroffen. nun gibt es die verison 22.0 und wieder das selbe problem. (alles andere geht, nur wlan ist betroffen)

twrp habe ich auch upgedated auf die version 2.8.1.0 und nochmal alles installiert inkl wipe leider alles ohne erfolg.

ich habe auch ein bischen rumgegoogelt und probiert mich schlauer zu machen aber komme leider nicht weiter.

hat jemand einen hint für mich bitte?

ps: htc one m8

Mit der 4.4.3 Firmware funktioniert das WLAN nicht unter 4.4.4!

-> Anleitung
-> Firmware

Android Revolution HD 22.0
---*release date: 12 November 2014*---

Based on the latest 3.28.401.9 update
- Improved Wi-Fi Hotspot
- Audio improvements
- Other minor fixes and improvements system wideSense 6 Toolbox updated to the latest 1.4.4Updated custom apps:
- FacebookUpdated Google apps:
- Drive SheetsUpdated HTC apps:
- HTC BlinkFeed (6.3.835606)
- HTC Camera (6.65.837374)
- HTC Zoe (1.20.837872)

Other minor changes and fixesIncluded and updated applications

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine neues M8. Habe direkt wieder Android revolution HD 22 geflasht. Da gibt es aber einige Probleme. Was ch schon beim M7 hatte, der Bildschirm geht nicht von alleine aus. Auch alle Einstellungen die ich in der Sense Toolbox mache werden nicht übernommen...... hat jemand ne Idee??

Ein Backup von Titanium Backup eingespielt? Klingt für mich, als wäre der Fehler übertragen worden. Ich habe das Problem noch nicht gesehen.

Oder, HTC hat eine intelligente Abschaltung. Wenn man das Gerät hochkant hält, bleibt es länger an. Wenn man es auf den Tisch legt, geht es sofort aus.

Ne kein Backup... alles neu und clean. Ab und zu geht es aus manchmal nicht. Und wieso werden die Einstellungen von der Sense toolbox nicht übernommen??

Hi, Bensen!

Das Gerät nach den Änderungen in der Toolbox am besten neu starten!
Dann werden die Änderungen erst übernommen.

Viele Grüße,
Ralf

Das habe ich schon versucht. Einmal den Blitz oben in der Leiste (soft reset) und dann so neu gestartet..... Keine änderung.

Hast du Xposed installiert?

Ja, habbe den Xposed installer drauf aber nie benutzt. Wofür ist der genau?

Z.B. für Sense 6tools. Xposed installieren/aktivieren, Modul bei Bedarf downloaden, Haken rein machen. Neu starten und dann geht es

• Danke
Reaktionen: Bensen
Android Revolution HD 22.1
---*release date: 17 November 2014*---

Added SuperSU sugote and sugote-mksh binaries
Fixed SuperSU permissions
Updated custom apps:
- TwitterUpdated Google apps:
- Chrome
- Keep
- Maps
- Plus
Other minor changes and fixes
Included and updated applications:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thopi
Jetzt klappt es. Konnte die farbe der status icons ändern. Komischerweise übernimmt die toolbox die einstellungen für das advances power menu nicht

Versuch mal das Modul APM +

• Danke
Reaktionen: Bensen
Wo kann ich denn das APM + Modul finden? Habe es in der Sense toolbox nicht gesehen. Noch ein anderes Problem, wenn ich für Whatsapp oder Telegramm eine bestimmte Benachrichtigungsfarbe für die LED einstelle klappt das auch leider nicht

Das HTC kann doch auch nur Grün und Rot als Benachrichtigungslicht (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

NexsusXP schrieb:
Das HTC kann doch auch nur Grün und Rot als Benachrichtigungslicht (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Ich würde es als "Orange" bezeichnen :p