[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey freunde

funktioniert Quick Charge 2.0 eigentlich noch mit dieser ROM? bzw mit einem C Kernel ? wenn ich schon bei Kernel bin, wäre jemand so lieb und könnte mir ein empfehlen für diese ROM?

danke im voraus

Ich nutze den ElementalX und bin sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: ST-JimmY
Mal eine Frage unter Einstellungen, Info, Hardware-Information steht bei Prozessor Unbekannt, hat das noch wer ?

Ja, ist bei mir auch so

Hallo,

ich habe auch die 11.1 installiert und momentan läuft Amazon nicht mehr, es dauert ein paar Sekunden,und dann kommt die beendet Meldung. in logcat sehe ich :

Code:
D/ActivityManager( 1025): screenshot for ActivityRecord{68870798 u0 de.amazon.mShop.android/com.amazon.mShop.home.HomeActivity t2 f}, bitmap=null, time = 302

W/ActivityManager( 1025): Exception thrown during pause

W/ActivityManager( 1025): android.os.DeadObjectException

W/ActivityManager( 1025):     at android.os.BinderProxy.transact(Native Method)

W/ActivityManager( 1025):     at android.app.ApplicationThreadProxy.schedulePauseActivity(ApplicationThreadNative.java:765)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.ActivityStack.startPausingLocked(ActivityStack.java:862)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.ActivityStack.finishActivityLocked(ActivityStack.java:2779)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.ActivityStack.finishTopRunningActivityLocked(ActivityStack.java:2648)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.ActivityStackSupervisor.finishTopRunningActivityLocked(ActivityStackSupervisor.java:2277)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.ActivityManagerService.handleAppCrashLocked(ActivityManagerService.java:10425)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.ActivityManagerService.makeAppCrashingLocked(ActivityManagerService.java:10314)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.ActivityManagerService.crashApplication(ActivityManagerService.java:11000)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.ActivityManagerService.handleApplicationCrashInner(ActivityManagerService.java:10534)

W/ActivityManager( 1025):     at com.android.server.am.NativeCrashListener$NativeCrashReporter.run(NativeCrashListener.java:98)

D/PMS     ( 1025): acquireWL(684d66f8): PARTIAL_WAKE_LOCK  ActivityManager-Launch 0x1 1025 1000

I/ActivityManager( 1025): Process de.amazon.mShop.android (pid 3520) has died.

W/ActivityManager( 1025): Service crashed 2 times, stopping: ServiceRecord{68b46120 u0 de.amazon.mShop.android/com.amazon.avod.syncservice.MShopNetworkInfoIntentServiceProxy}

W/ActivityManager( 1025): Service crashed 2 times, stopping: ServiceRecord{689d6fe0 u0 de.amazon.mShop.android/com.amazon.avod.syncservice.MShopSyncServiceProxy}

W/ActivityManager( 1025): Service crashed 2 times, stopping: ServiceRecord{689aa208 u0 de.amazon.mShop.android/com.amazon.venezia.metrics.FunnelMetricsService}
Hat jemand eine Idee?

NexsusXP schrieb:
Mal eine Frage unter Einstellungen, Info, Hardware-Information steht bei Prozessor Unbekannt, hat das noch wer ?
Hallo, das hat nichts zu heißen.. Jeder Kernel hat wie eine Art "Textfeld", das einzig und allein dafür bestimmt ist die Gerätespezifikation bei Benchmarks und in den Einstellungen anzuzeigen... Also kein Grund zur Sorge :)

• Danke
Reaktionen: NexsusXP
Guten Morgen,

die 11.2 ist online.....
Viel Spaß beim flashen

• Danke
Reaktionen: Thopi
11.2 dirty über 11.1 läuft problemlos.

Also bist dato läuft alles, aber ich meine (subjektiv), das der Akku Verbrauch bei mir gestiegen ist ... Muss das mal weiter beobachten und mit Tools analysieren.

Den Eindruck hatte ich auch, aber nur am ersten Tag

Ja ich meine es hat sich nun auch wieder bisschen normalisiert.

Doch sonst läuft ja alles rund, also was will man mehr ;)

Hallo, bei mir gibt es Probleme. Ich habe die 11.2 schon zwei mal runter geladen, aber lässt sich nicht installieren. Hat jemand eine MD5?
kommt nur :
Unable to open zip file
Error flashing zip `external_sd...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft auch alles problemlos.
Das der Akku auf einem neuen System, schon mal schneller leer ist, ist normal. Da diverse Google Dienste sich neu einstellen.

Wann wird die V20.0 für`s M8 kommen?

Soll noch heute/morgen kommen ... Doch immer dran denken, das setzt die neue Firmware vorraus, damit alle Funktionen reibungslos arbeiten ;)

• Danke
Das Update der Firmware habe ich eben drauf gemacht und es läuft gut.:) . Werde dann wohl mal eine clean install machen, mit der V20.

Hallo,

ARHD 20.1 ist raus.

Download: HTC One > M8 > Rom > AndroidRevolution > Android_Revolution_HD-One_M8_20.1.zip (1,38 GB)

Based on latest Andorid 4.4.4 (3.28.401.6) update
- support hardware video codec
- camera improvements
- HTC's EYE experience camera features
- bluetooth improvements
- car drive mode improvements
- HTC backup improvements
- thermal system improvements
- many audio related fixes and improvements
- overall performance improvements
- updated kernel Updated wp_mod.ko library to disable system RW protection (Thanks to Lizard)
Updated HTC libraries
Updated custom apps:
- Twitter Updated Google apps:
- Google + Updated HTC apps:
- Service Pack
- Scribble
- Zoe Other minor changes and fixes
MfG

starbase64

• Danke
Der Link ist tot..