[ROM][Android 6] Android Revolution HD 53.1 - Sense 7.0

• 912 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wurde in der 2.22.401.5 nicht dieses GPS problem gefixt?

Mit dem OTA ja, aber nicht mit der Firmware.

• Danke
Reaktionen: Darkseth
Hallo. Ich habe das Problem, dass nach jedem Neustart meine erstellten Wiedergabelisten im htc Musik Player leer sind. Jetzt weiss ich nicht, ob das an der Rom liegt oder daran, dass die Lieder auf der Sd Karte liegen. Hat das noch jemand?

Hallo .Frage kann man auf dem sperrbildschirm ein anders Wetterwidget installieren.So wie bei Venom Rom

Das kannst du mit jedem Rom, sogar ohne root. Musst nur die entsprechenden Lockscreens / Launcher installieren.

Mit Stock geht es nicht.....???.

Nein, hat aber ab hier auch nichts mehr mit ARHD zu tun... ;)

Hat ARHD eigentlich keine Bootanimation?
Bei mir erscheint beim starten nur HTC inkl. dem roten Text, dabei bleibt es dann, bis sich dann irgendwann der Display abschaltet.
Wenn ich dann den Powerknopf drücke bin ich direkt bei der PIN - bei der Stock Rom kam dort noch diese "HTC One" Animation.
Ist dies bei allen so?

Das liegt sicher daran das deine Firmware nicht aktuell ist. Flashe die neuste (2.22.401.4 oder 2.22.401.5) und der Bootvorgang sollte dann schneller gehen und die Bootanimation auch wieder sichtbar sein. War bei mir genauso, hab zwar kein ARHD drauf aber das Problem war das gleiche.

ARHD 11.0 ist raus ;) ...

Hallo,

hier ist ein Mirror mit etwas mehr Speed ;)

Rom

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: NexsusXP
Die ROM basiert ja auf 2.22.401.5, stellst du diese vielleicht auch in deinem Thread rein und passt die an ?

Oder ist das eher zu vernachlässigen ?

Hallo,

falls du die Firmware meinst, da gibt es nix neues gegenüber der 2.22.401.4.

MfG

starbase64

der-Holli schrieb:
Das liegt sicher daran das deine Firmware nicht aktuell ist. Flashe die neuste (2.22.401.4 oder 2.22.401.5) und der Bootvorgang sollte dann schneller gehen und die Bootanimation auch wieder sichtbar sein. War bei mir genauso, hab zwar kein ARHD drauf aber das Problem war das gleiche.
Geht das nur mit S-OFF (Hab S-ON, aber über HTCDev entsperrt)? Ist meine Custom ROM dann weg? Sind meine Daten dann weg?

Gerade die 11.0 installiert, und läuft alles bestens. Habs einfach drübergebügelt.

Anscheinend ist die 11.1 schon draußen, aber irgendwie verläuft der Downloadlink im Leeren?!

Hier kannst du die Rom laden.

Geht ja leider nicht, da kommt immer die Mitteilung, dass kein Mirror das File enthält?!