Neozee
Stamm-User
- 250
War auch eher zu erklärung von
gedacht.
Firmware war nur für Leute die auf der gpe Rom konvertiert hatten.
gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Firmware war nur für Leute die auf der gpe Rom konvertiert hatten.
So so. Also um auf eine gpe zukommen, musste man vorher das Handy konvertieren, wegen der partition. Diese sind nämlich anders als ein m8 mit sense. Deswegen war es früher auch nicht so einfach wieder back to sense zu gehen.starbase64 schrieb:Was heißt das? Konvertiert?
Ich flashe die Firmware und die Roms hin und her wie ich lustig bin, was soll ich da konvertieren?
MuFuko schrieb:"Push-Abos"
Der interne Speicher und die SD-Karte bleibt unberührt. Keine Angst.Gigaset schrieb:Ich habe z.Z
S-ON - AR HD 20.1 - Android 4.4.4 - 3.28.401.6
auf meinem M8 - installiere ich diese Rom wie jede andere einfach im Recovery oder muss ich noch etwas anders machen?
Warum wird da der gesamte Speicher gelöscht? Wenn ich es einfach über meine Sense Rom installiere (Natürlich mit Wipe im Recovery) bleibt doch der Interne Speicher unberührt oder?
Wipe Data/Factory Reset: Hier werden alle persönlichen Daten gelöscht und Euer System wird wieder auf den Ursprungszustand zurückgesetzt
(Natürlich mit Wipe im Recovery)
Neozee schrieb:zum Thema
TH3Embarcadero schrieb:Heißt "alles wird gelöscht" das auch der gesamte interne Speicher gelöscht wird?
starbase64 schrieb:
Pirolex schrieb:Der interne Speicher und die SD-Karte bleibt unberührt. Keine Angst.
Gigaset schrieb:Jedoch verstehe ich es nicht warum alles weg sein sollte wenn doch wie bei jeder Rom Installation im Recovery gewiped wird.