[OCT22][ROM][KERNEL] SkyDragon | GPE - Lollipop 5.1 Official | v5.9 | 4.04.1700.10

Ha! Stock recovery ist Pflicht.. Ich komm der Sache näher :)
 
Der Artikel hat doch rein gar nichts mit diesem Thread zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: cavin
Stock Recovery macht Sinn, dann funkt das Custom-Recovery nicht dazwischen. Root hat ja damit nichts zu tun. Dein Artikel leider auch nicht. Die Frage ist jetzt, lohnt es sich das Stock Recovery zu flashen, das Update zu installieren und wieder auf Custom-Recovery umzusteigen?
Oder kann ich das Update auch per Recovery drüberflashen? Weiß jemand wo es abgespeichert wird?
Danke für Antworten.
 
Hallo,
Habe das Rom auch installiert. Bekomme jedoch keine WLAN Verbindung hin. Habe die Firmware 4. 16... drauf.
Habe s on. Wo liegt das Problem. Wie kann ich es lösen? Danke im voraus
 
Eine Frage!! Ich habe diese Rom installiert und dann sagt er das ein update da ist und ich habe es heruntergeladen und dann starte das handy alleine in den Bootloader und dann ins Recovery Menü und will und will es installieren aber macht es nicht. Komme von Bliss pop. Was soll ich machen ??

Die Rom ist das SkyDragon+GPE51+V5.5.zip | SkyDragon+GPE51+V5.5.zip | by HolyAngel for One M8
 
War es zufällig das Android L-MR1 Zpdate? Wenn ja, das ist ein offizielles GPE update. Es hat also nichts mit SD zu tun.
 
Ja war es denke ich mal, ich hab die Rom installiert und dann konnte er es nicht das update installieren. Ich war gerade am ein richten und dann kam die Meldung das ich ein update machen soll.
 
Ja, dann war es dieses Update. Wird seit gestern verteilt.
 
Also kann ich zurzeit nicht GPE gehen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85, Allex und El Rey
Okay alles klar. Danke dir
 
Das war ein super Tip mit der Doppelkänger Rom.
Danke
 
Hab die mit Full Wipe am Freitag abend geflasht läuft sehr stabil und ohne abschtürze und der Akku hält sehr gut. Hab ihn gestern um 11 vom Netz genommen und hab jetzt noch 60% bei anderen Roms wäre er schon wieder an der Steckdose.
 
  • Danke
Reaktionen: der-Holli
Kann die ROM auch nur empfehlen. Bin durch Zufall drauf gestoßen und läuft seitdem auf meinem Telefon. Performance und Akkulaufzeit sind absolut genial. Nur zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: der-Holli
Eine Frage zu der Rom, wo kann ich die Schrift andern ??
 
der-Holli schrieb:
@beide

habt ihr die Rom geflasht? Wie läuft sie? Bin am überlegen, hab noch die Skydragon GPE 5.5 drauf.
Also die läuft sehr sehr gut.... Kann ich nur empfehlen
 
ALoha, bin gerade am Updaten:

Nach dem Neustart will es ein update mit 620mb downloaden und ich kann nicht überspringen.
Kann ich das irgendwie umgehen? :-D

EDIT: hat sich erledigt, ich werde erstmal das ROM wechseln und demnächst nochmal vorbei schauen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So lange die ROM noch auf der alten GPE Version basiert kann das Update nicht so einfach übersprungen werden. Also entweder abwarten oder Alternative nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kev1807

Ähnliche Themen

guss
Antworten
1
Aufrufe
1.953
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten