[OCT22][ROM][KERNEL] SkyDragon | GPE - Lollipop 5.1 Official | v5.9 | 4.04.1700.10

Habs jetzt selber nochmal probiert. Funktioniert tadellos...
 
Gibt es nen SoundMod für die ROM?
Brauch ich da die Sense firmware oder die GPE?
 
Sound MODs gibt es, aber kein HK, nur Viper, Dolby etc. Ich würde auf jeden Fall vorher die GPE flashen. Ist glaube ich sogar notwendig.
 
Hi,

ist es möglich dieses dropdown-Menü zu verändern? NFC hinzuzufügen? Und kann man die %-Batterie-Anzeige auch dauerhaft aktivieren (wenn Menü geschlossen ist)? Vielen Dank!
 

Anhänge

  • viewer.php?img=2015-05-2215KVFCH6.16KVFCH6.13KVFCH6.png
    viewer.php?img=2015-05-2215KVFCH6.16KVFCH6.13KVFCH6.png
    132,9 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendwo ne GPE 5.1 inkl. Sense_Cam und HTC-Gallery?!

Ansonsten bleib ich bei 5.0.1

THX
 
In der skydragon ist das doch mit im aroma installer.
UNd es gibt auch ka 5 verschiedene zips für die sense kamera. Hat bei mir nichts davon geklappt, also musste ich zurück zur sense rom.^^
 
Schöner Mist.. Nu hab ich die 5.1 Skydragon inkl. Layapota drauf und Google hat schon wieder das nächste Update (~27MB) ausgerollt.


Hat einer ne verständliche Anleitung wie man die Update-files extrahiert und entrootet und die files per sideload einspielt? Eigentlich haperts bei mir nur beim finden des updates im cache^^
 
Hallöchen

Gibt es auch bei der GPE die Motion Launch*Gesten ?
 
Ja gibt es

Btw, gibt es denn nicht schon Android 5.1.1? Kommt davon keine GPE?

Edit: Bezüglich dem Lyapota Modpack version 6, für 5.1 GPE gibts einen Bug. Solange man ein Mod draufmacht, gibt's einen FC im MX player, wenn man die Lautstärketasten benutzt, bzw über wischgeste die Lautstärke verändert.

Ne Frage an die, die schon länger GPE nutzen:
- Welche Alben/galerie app nutzt ihr? Hab leider keine gefunden, die an die stock von HTC rankommt...
- Welche Email app nutzt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Btw, gibt es denn nicht schon Android 5.1.1? Kommt davon keine GPE?


Klar...

One (M8) Original Android Development - XDA Forums


Nur nicht von Skydragon wie´s aussieht. Werde mir jetzt nen nandroid machen und mal die BlissPop 5.1.1 testen. Die war damals in 5.0 schon recht gut.

Greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 10:58 Uhr wurde um 11:00 Uhr ergänzt:

- Welche Alben/galerie app nutzt ihr? Hab leider keine gefunden, die an die stock von HTC rankommt...
- Welche Email app nutzt ihr?

Nutze in der SD 5.0.1 die HTC-Gallery und natürlich die Sense-Cam. Da hast du aber kein Duo-Effect.

Immer gmail. läuft mehr als super


Greetz
 
Die ROM ist aber AOSP/CM12 based und nicht GPE
 
Eben, und damit dürften dei HTC Motion launch gesten nicht drin sein, oder?
 
Gar keine HTC features. Dafür aber ganz mieser Lautsprecher Sound :p
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
lol klingt nach einer win-win situation
 
Version 5.5 ist draußen....

Ok guys, try these and let me know. Its all working here.


SkyDragon Rom v5.5
https://www.androidfilehost.com/?fid=24052804347757854

Changelog:
V5.5
*Rebased to Android 5.1 - LMY47O.H6
*Removed Gapps except for chrome
*Tweaked aroma to support F2FS file system
- Will need compatible kernel installed after rom install
*Added Audio selection - V4A/DragonFi
*Fixed app install for gsam/greenify
*Updated some apps (Chronus/AOSP Browser/Gsam)
*Built-in Sense camera/gallery

Edit: removed kernel for now.. Sorry.
 
Hi,

ich hab die Meldung dass das neuste Update runter geladen wurde und installiert werden kann (Android L-MR1 Upgrade for user/release-keys heruntergeladen, 25,6MB). Wenn ich auf "Neu starten & installieren" klicke, lande ich aber im Recovery-System (TWRP). Gibt es eine Möglichkeit upzudaten oder muss man das Update flashen? Danke!
 
Soweit ich weiß musst du derooten,installieren und neu rooten.. Auf xda gabs irgendwo ne Anleitung. Grertz
 
Derooten und neu rooten? Hast du dazu irgendeine Quelle? Macht meines Erachtens gar keinen Sinn.
 
  • Danke
Reaktionen: cavin
Das Problem was er hat wurde beim release der 5.1gpe öfters im Netz angesprichen. Hatte mich in nem thread auf xda reingelesen und entscgueden, das mir das für diesen Versionssprung zu aufwendig ist und hab die Rom gewechselt. Bitte googled...ihr werdet bestimmt fündig auf XDA. Greetz
 

Ähnliche Themen

guss
Antworten
1
Aufrufe
1.953
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten