[OCT22][ROM][KERNEL] SkyDragon | GPE - Lollipop 5.1 Official | v5.9 | 4.04.1700.10

Hast du Project Era als SoundMod aktiviert im Aroma Installer?
 
Nein. Benutze ich nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Pirolex
Achso. Dann kann es gut sein, dass der Sound gleich war. Ich sollte das nächste mal den Mod einfach nicht mitinstallieren und gut ist :)
 
Gibt es evtl. Updates für die GPE oder wars das?

Greetz
 
5.1 Soll kommen. Dann wird SD mit Sicherheit auch aktualisiert.
 
Wie sind eig die erfahrungen hier mit 5.1 und dem "Lautlos" modus ? Vermisst man noch was verglichen zu dem "alten richtigen", wie es in htc sense auch noch drin ist?
 
Benutze die 5.1 GPE jetzt schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Lautlosmodus ist wie bei Sense. Ich vermisse eigentlich nichts. Außer evtl., dass man den HK Mod nicht benutzen kann. Was aber auch eher zweitrangig ist.
 
Ist "Boomsound" als software drauf, für die speaker? oder garkeine audio mod?
 
Boom Sound ist vorhanden
 
Thx, klingt ja gut :p
Besonders, wenn HTC twittert, dass 5.1 mit Sense 7 fürs m8 erst im August kommt (von wegen 90 tage nach release.... hoffe, im august ist es dann direkt 5.1.1!), spiele ich mit dem gedanken, mal für ne weile die GPE ausprobieren.

Hat jemand nen kürzlichen vergleich zwischen ner 5.0.1 Lollipop Rom (evtl mit geportetem sense 7~), und der GPE mit 5.1, bezüglich der Akkulaufzeit/Performance?
Ein Sprung nach vorne?

Und, gibts sinnvolle Blinkfeed alternativen? :p

Welche Kernel sind empfehlenswert? Der ElementalX geht ja leider nur bis 5.0 bei GPE :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkulaufzeit hat sich, wie ich es empfide, ein ganzes Stück gebessert. Blinkfeed nutze ich nicht. Mit dem Stock Kernel machst eigentlich nichts verkehrt. Benutze nur Stock
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Kann man irgendwie die Sense kamera installieren?
Die stock app ist ja mal grauenhaft...

Hab nun schon 3 verschiedene Zips geflasht, die laut allen funktionieren sollen, aber das tun sie nicht. Die apps sind einfach nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einfach aus dem Store runterladen?
 
Diamond-X schrieb:
Und einfach aus dem Store runterladen?
Wird im store nicht angezeigt, und auf der Webseite steht, dass es mit dem Gerät nicht kompatibel ist.
 
Stimmt. Hast Recht. Die sind noch nicht mit Android 5.1 "kompatibel". Die .zip von der-Holli sollte aber gehen
 
Leider auch nicht^^ Wieder 20 min apps upgedatet beim starten, und im app drawer ist nix von ner camera app zu sehen. nur die stock.

Edit: Wow, die stock kamera ist ja mal vll eine Fehlprogrammierung... Es ist vollkommen unmöglich im dunklen bilder mit LED zu machen, weil die erst angeht, wenn man auslöst. Und dann wird das bild nur verschwommener matsch, weil es auslöst während es noch fokussiert.

Nvm hat sich erledigt~
Der GPE ausflug ist vorbei ^^

Edit 2: Zu schade, rein vom Menü scrollen fand ich die GPE ne ecke flüssiger/flotter. Vll sollte ich mal paar Apps ausmisten... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war sogar die erste, die ich probiert hab, ging auch nich :p
 

Ähnliche Themen

guss
Antworten
1
Aufrufe
1.953
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.401
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.115
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten