[DEC27][ROM][KERNEL] SkyDragon | Sense 7 MarshMallow | v1.6.5 |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das bisher schnellste ROM was ich jemals auf meinem m8 drauf hatte....
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt mir jemand vlt sagen ob es quick unlock gibt und ob man die headup notification deaktivieren kann?

danke
 
Wird geladen. Bin noch auf der V2 die schon sehr gut war. *Vorfreude*
 
Bisher läuft bei mir auch alles rund, kann aber keinen Unterschied zur 4.1 in der Bedienung oder Geschwindigkeit wahrnehmen. Mit Custom Kernel kann man wie zuvor das Gerät über Wischgesten und Doppeltipp aufwecken und per Swipe einschlafen lassen. Zu den Notifications kann ich nichts sagen. Ich mag sie aber auch und würde sie ohnehin nicht deaktivieren.
 
mit quick unlock meinte ich: pin eingeben und er entsperrt sofort wenn der code stimmt ohne auf ok klicken zu müssen :D
 
Also ich persönlich empfinde schon einen merkbaren Performance Schub. Wie gesagt, so schnell war noch kein Custom ROM auf meinem m8 seit dem es die ersten Custom ROMs für m8 gibt, egal ob ARHD, InsertCoin, Venom, CM etc...., auch verglichen mit den jeweils aktuellen Versionen. Könnte aber an der noch tieferen m9 Portionierung in v5 ggü. v4/4.1 liegen, keine Ahnung. Aber echt verdammt schnelles ROM.


@ akri:

Nein, kein Quick Unlock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein empfinden könnte aber auch an der verkürzten annimationszeit liegen die vorher standard 1,0 war und nun Standard 0,5 ist , bis auf das merke ich vom speed keinen unterschied bei gleichen settings wie zuvor .
754cf216b8978d71b8dc8d690609325f.jpg
 
Lol, ihr seit witzig :flapper:.

Klar laufen die Animationen schneller als vorher, schon klar, aber deswegen behauptet man nicht (OK abgesehen von Kindergarten Kinder) ein ROM läuft ausschließlich deswegen schneller und runder. :flapper:

Na egal...
 
Was ist daran so verwerflich das ich von der vorherigen Version 4.1 zu 5.0 keinen nennenswerten unterschied merke bis auf die annimationszeit ? Und durch die verkürzte annimationszeit läuft es sehr wohl schneller, Bzw. Öffnet und Startet alles etwas schneller , Logisch oder :) von ausschließlich sagte auch niemand etwas, sondern "könnte" .
Deinen Satz mit dem
Kindergarten verstehe ich nicht ganz aber Respekt das du in diesem alter schon so Schreiben kannst . Gruss .

Ach ja Frage an die viel telefonieren , bei Anrufen geht mein screen manchmal nicht an, hat das noch jemand ? Hatte es schon mal beim elementalx kernel, nur bin ich mir nicht 100% sicher das es am Kernel liegt, der SD Kernel ist ja stock schon auf 600mhz GPU und 2,4 Gh CPU.


@akri
Den Quickunlock (fastunlock) erhälst du wie auch im Forum beschrieben über die leedroid tweaks du benötigst dazu das "lyapota_Sense7_ModPack_002"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ROM läuft super und gefällt! Aber...
Bei mir trennt sich das Fon nach längerer Ruhephase vom WLAN und verbindet sich nach dem Aufwachen nicht mehr. Es ist auch nicht möglich sich über das WLAN-Menu neu zu verbinden. Das Menu reagiert nicht mehr, das heißt, es wird kein WLAN-Netz angezeigt und auch nicht neu gescannt. Einzige Lösung im Moment: neu booten....
Der Rest des M8 funktioniert weiterhin einwandfrei!
Ich habe das Modem HTC_One_M8_Radio_4.16.401.9_1.25.214500021.06G_20.68.4196t.01_F installiert.
Ich habe in den Einstellungen nichts gefunden, was ich noch aktivieren oder deaktivieren könnte.
Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung parat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware ist aktuell ? Hatte das gleiche vor dem Firmware update .
 
Du meinst die SD 5.0? Die habe ich drauf! Allerdings von 4.1 per Dirty-Wipe! Hattest du das Problem auch bei der SD 4.1? Wie hast du die 5.0 geflasht? Per Full-Wipe? Ich habe beim M8 mit der SD 4.1 angefangen und hatte dieses Problem. Als die 5.0 gestern kam, flashte ich sie drüber. Gleiches Problem! Meinst du es bringt etwas, die 5.0 nochmal per Full-Wipe zu flashen?
 
installations Problem:
Twrp/install zip/ rom.Zip
Error: corrupt file
2x neu gedownloaded, gleiche.
Jemand ne idee?
 
Megageile ROM.....
Eine Frage: kann man die Tastatur irgendwie von hell auf dunkel stellen?
 
@dessar38 welche twrp Version hast du ? Du brauchst 2.8.5.0 / 2.8.4.0

@bikerhammer schau mal in den SDHub bei Keyboards , oder in der Android L Tastatur bei erweiterte Einstellung / Farbschema .
 
Ich kann die Version 5 nicht herunterladen, weil ich bei uploaded keinen Premium Account habe. Anscheinend ist die Dateigröße zu hoch :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand einen anderen Downloadlink z.B. über Dropbox bereitstellen? Google gibt mir nämlich auch keine brauchbaren Ergebnisse. Selbst der Link auf der SkyDragon Website ist down :o
 
Hammer Rom. Das bestätigt mir nochmal das ich absolut kein M9 brauche :thumbup:
 
@Rush85: Habe S-OFF & Super-CID und die Firmware jetzt aktualisiert. Es war die 3.28.401.9 anstatt der aktuellen 4.16.401.10 drauf! Danke für die Idee, stand auf dem Schlauch....
Jetzt mal beobachten ob der Fehler Geschichte ist..
Danke nochmal!!
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.397
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.114
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.953
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten