[DEC27][ROM][KERNEL] SkyDragon | Sense 7 MarshMallow | v1.6.5 |

• 193 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher wird dies hier gemeint, bringt aber auch nix...

cwuyi0qm4aai4zkxm.jpg

Hallo,

die v2 ist nun im 1. Beitrag.

MfG

starbase64

• Danke
Reaktionen: Nobbell, MMI und Alex0901
Bin jetzt erstmal wieder auf ARHD zurück. Hattet oder habt ihr das Problem auch mit der SD Rom, das der nicht stören Modus nicht funktioniert?? Testet das mal bitte einer? Danke...

So, frisch aus Urlaub wieder und schon gibt es Sense 7 und vor allem von SkyDragon und Hollyangel.... Lol.... :thumbsup:

Hab die v2 gerade geflasht, gestern Abend erst die v1.... Lol Teil 2 :thumbsup:. Hätte auch warten können. Egal. v2 läuft super ohne Abstürze und ohne Dolby Fehler Meldung (die man aber auch bei v1 hätte fixen können)

ROM ist genial und Sense 7 ein wahres Prachtstück.... Da hat HTC richtig gut nachgebessert. Respekt!

Auf XDA gibts die v2 nicht oder nicht mehr, vielleicht entfernt?. Die v1 habe ich (mit Dolby-Fehler) installiert, ist ja ansonsten superflüssig und bisher kein Ärger mit Erinnerungen und anderen hier aufgezählten Problemen. Der Download der v2 von uploaded.net dauert ewig und bricht bei mir dauernd ab, deshalb kann ich den nicht nutzen.

Da wurden ein paar Fixes vergessen, daher kommt heute Nacht direkt die 2.01.

Also vielleicht noch warten

Bin jetzt erstmal wieder auf ARHD zurück. Hattet oder habt ihr das Problem auch mit der SD Rom, das der nicht stören Modus nicht funktioniert?? Testet das mal bitte einer? Danke...

Habe bei 2 M8 (ohne Wipe) drüber geflasht, einwandfrei, auch kein Batterydrain vorhanden, super Laufverhalten bisher...die V2 spare ich mir..beim DS FC einfach den DS Ordner unter System/Apps entfernen und Reboot..

old.splatterhand schrieb:
...auch ohne Abzocke-Filehoster.

Du musst ihn ja nicht nutzen, es zwingt dich keiner!!!!!!

Aber wie ich anhand der knapp 300 Downloads sehe,
gibt es genügend Leute die das Angebot sehr gern annehmen :p

Mach ich auch nicht, keine Angst. Ich weiß schließlich, wo ich umsonst und schnell laden kann :lol:

• Danke
Reaktionen: Gigaset und Neozee
Ui na da werde ich doch gleich auch mal die neue Rom testen:drool:

Wie sieht es aus mit andere Kernel? Kann ich da den ElementalX Kernel weiter nutzen???

Kurz mal zur veränderten v2 von gestern Nacht: Einge der Themes funktionieren noch nicht richtig, die meisten aber schon. Liegt an geändertem Framework laut XDA. Die Lautstärketaste hat bei ausgeschaltetem Bildschirm keine Funktion, wenn man Musik hört, das Starten der Kamera funktioniert aber reibungslos. Weitere Fehler hab ich noch nicht gefunden, allerdings auch noch nicht wirklich gesucht. Sieh alles richtig schick aus und das Rom läuft sehr schnell. Mit AnTuTu über 49.000 Punkte in mehreren Tests, das ist knapp am M9. Am Kernel habe ich nichts selbst gefrickelt, den SD-Kernel aber installiert, um Sweep To Sleep nutzen zu können. Alarme und Erinnerungen funktionieren bei mir, bei manchen gibts Probleme mit Facebook (nutze ich nicht). Ein paar Screenshots hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-htc-one-m8.590857-page-40.html#post-8702588

Also die v2 läuft richtig gut, trotz des ein oder anderen Bugs die noch vorhanden sind und du aufgeführt hast.

Diese zwingen mich persönlich aber nicht zum Wechsel. Andere User ja auch nicht. Muss jeder da selber entscheiden.

Xtended Settings funktioniert auch, ElementalX ebenso, HK auch.... Also alles in allem absolut empfehlenswert!

Mal schauen wann die v 2.1 oder direkt die v3 kommt.

Die SD GPE war schon sehr sehr gut, die hier aber noch besser, was aber wohl mit an Sense 7 liegt, was mir sehr gefällt. Von daher sollte man das nicht all zu sehr überwerten. Ein IC oder ARHD mit Sense 7 wird ebenfalls sehr schick werden.

• Danke
Reaktionen: HenkerLenker
Hier schon mal nen Vorab- Changelog der v3:

SkyDragon M8 v 3.0

Using An Old Internal Test Rom
Presenting SkyDragon-Fi soundMod By ZeroInfinity
*Dolby
Now the profiles are now different, We can tell you what each are for
-Movie is speaker preset, use only with speakers
-Music is for earbuds aparently
-Game is for In ears
-Voice is "Hi-Res"
-Custom 1 is other
-Custom 2 is apparently "reserved"
Added Gps Location Fix To Aroma
Added Xposed Installer Latest Beta
Added Xtended Settings By RichmondoUK
Added Youtube Adaway By Wanam
Added Facebook Fix
Added Google Now fix
Added Camera Fix
Added Android L Keyboard
Updated Oem Apps
Updated Google Apps
Updated HTC Apps
Less More

Auch wenn das m8 keine neuen Boom Lautsprecher mit Dolby Technologie hat wie das m9, könnte es evt in naher Zukunft eine vergleichbare Lösung geben die nochmals mehr an der Soundqualität des m8 "kratzt" oder arbeitet, umgesetzt per Software Emulation wie im Soundkarten Sektor bei Asus, Creative und Realtek..... Zumindest ist das der Plan wenn ich Hollyangel richtig verstanden habe :thumbsup:

Die v3 hat das noch nicht implementiert, dauert noch, aber zumindest im Ansatz ein erstes Lebenszeichen durch den SkyDragon-Fi Mod (aber nicht vergleichbar mit dem Dolby Sound des m9).

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Kann ich die Rom einfach über die neuste Android Revolution ohne wipe installieren? Bin s-off

Das geht, laut User- Berichte.

Ich empfehle dir aber ein Full-Wipe.

Die v3 läuft im übrigen gut. Bisher keine Probleme festgestellt, aber erst seit 2 Stunden drauf....

Hallo, ich nutze keine von diesen Roms aber ich denke mal das ein Dirty Flash von einer zur anderen Rom nicht sehr sinnvoll ist.

Nein, ist auf keinen Fall zu empfehlen, vor allem wenn man von einem anderen Rom kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.