B
begana6
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle. Da ich neu bin, weiß ich nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ansonsten bitte verschieben. Nach mehreren Tagen Google Suche dennoch nichts gescheites gefunden. Folgendes: Ich habe mittlerweile mein htc one m8 wieder zum laufen gebracht Habe jetzt folgenden Stand: Bootloader unlocked, Customer Rom = AICP Vers. 15, Android 10. System ist gerootet mit Magisk. Installierte open Gapps : open_gapps-arm64-10.0-nano-20210127. Läuft alles super stabil. Youtube, Play Store. Nur Android Auto kann ich nicht installieren. Dafür müsste ich das Gapps Paket installieren: open_gapps-arm-10.0-super-20210130
Bei dem Versuch kam Fehlermeldung in TRWP= 70. Na reichlich lesen wohl nicht genügend Speicherplatz. Gibt es noch irgendwie eine andere Möglichkeit Android Auto gangbar zu machen ? Ich möchte gerne im Auto Youtube, Netflix etc. schauen. Alles über mirror app. Dazu wird leider Android Auto benötigt.
Vielleicht hat jemand hier ja eine Idee ?! Das würde mich so freuen !!! Danke im Vorwege schreibt Gunnar
Bei dem Versuch kam Fehlermeldung in TRWP= 70. Na reichlich lesen wohl nicht genügend Speicherplatz. Gibt es noch irgendwie eine andere Möglichkeit Android Auto gangbar zu machen ? Ich möchte gerne im Auto Youtube, Netflix etc. schauen. Alles über mirror app. Dazu wird leider Android Auto benötigt.
Vielleicht hat jemand hier ja eine Idee ?! Das würde mich so freuen !!! Danke im Vorwege schreibt Gunnar