Udem
Erfahrenes Mitglied
- 64
Based on RUU 3.28.401.1 test-keys HTC Evo 3D GSM X515m (SHOOTER_U)
Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich)
Kernel: 3.0.16 HTC Stock
Virtuous Dev Team: Diamondback, Flemmard, seo, rmk, chrisch1974, eViL_Dee, mdj, cypis, cjward, tbalden
Features:
- Multilanguage
- Ultra Fast
- Improved EXT4 performance
- Improved animation performance
- Deodexed
- Busybox / Superuser
- Zipaligned
- Latest Maps
- Latest Market
- etc
Entfernt:
- HTC spy bloatware
- Adobe Reader (Kann man auch aus dem Market laden)
- Einige andere Unnutzsachen
Installation:
Die Installation in wenigen Schritten:
1. Installiere über das Hotboot die neueste Firmware (Hotboot? Schau ins "FAQ" weiter unten)
2. Nach der Installation der neuesten Firmware gehst du in dein Recovery
3. Ein Full-Wipe sollte nun von dir durchgeführt werden (Full-Wipe? Schau ins FAQ weiter unten)
4. Die Virtuous Shooter Rom über "install zip per SD Card" installieren.
5. Daraufhin die ganzen "Patches" installieren. Prinzip ist das selbe wie bei Punkt 4.
6. Das Handy neu starten. Der erste Start kann bis zu 6 min. dauern.
Virtuous Shooter Rom:
Virtuous Shooter 3.0.5
ODER
Virtuous Shooter 3.0.5 (Mirror)
ODER
schickt mir eure Links zu (PN).
Root patch (ab 3.0.1 nicht mehr von Nöten):
Multiupload.nl
Call Drop Patch:
Dev-Host
Bekannte Probleme:
- you tell meBloodyRoar3 schrieb:So habe leider ersten Bug entdeckt. Im Internet Explorer, z.b. auf Facebook, wenn man in ein feld tippt um nen Kommentar abzugeben öffnet die Sau nicht die Tastatur, kann also nix eintippen,nur der Cursor blinkt. Ich kriegn Hals. Auf anderen Seiten gehts auch nicht. Mit anderen Browsern gehts auch nicht. Hat noch wer das Problem!? Gibts ne Lösung!?
More Info & GPL:
Virtuous Home: http://www.virtuousrom.com
Virtuous Forum: http://forums.virtuo...m.com/index.php
Kernel GIT: https://github.com/mdeejay/
HTC: HTC
Source : [EVO3D][ROM][GSM][May 4]Virtuous Shooter v.3.0.0 [3.08.401.1][Kernel: HTC] SENSE 3.6 - Releases - RootzWiki
FAQ
Vorraussetzungen?- Recovery muss installiert sein.
- S-Off (im Forum lesen, was das bedeutet)
Wie komme ich in den Hotboot?Das Handy ausschalten, auch gegebenfalls den Akku für 5 sek. herausnehmen und daraufhin die Lautstärke Wippe nach unten + Power-Taste gleichzeit gedrückt halten.
Wie installiere ich die neueste Firmware?Die Datei "PG86IMG.zip" auf die SD Karte tun (nicht in ein Ordner, aufs Root Verzeichnis). Nachdem Ihr es ins Hotboot geschafft habt ein wenig warten und das Handy fragt euch, ob er diese Datei flashen darf. Einfach mit der Laufstärke Wippe "oben" bestätigen und er installiert es.
Kann ich nach der neuen Firmware trotzdem zurück zu Gingerbread?Bei einigen, unter anderem mir, funktioniert auch auf Gingerbread Basis alles mit der neuen Firmware glatt.
Wie mache ich ein Full-Wipe?In eurem Recovery Menü müsst ihr zu allererst "data partition" wipen (sollte durch ein wenige lesen im Recovery klar sein, wo der Punkt ist). Daraufhin "cache" und im Unterpunkt "Advanced" auch "dalvik". Dies könnte man auch mehrmals durchführen.
Ich komme von der unterliegenden Version.Sollte man von einer früheren auf eine neuere Updaten wollen, muss man kein Full Wipe durchführen. Einfach drüberflashen.
Changelog
v.3.0.5:
- New base 3.28.401.1 (May 23)
- New kernel HTC
v.3.0.4:
- New base 3.27.401.2 (May 18)
- New kernel HTC
v.3.0.3:
- New base 3.24.401.3 (May 15)
- New kernel HTC
- 3D Games included
Zuletzt bearbeitet: