E
enzorosso
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
kann das nicht bestätigen... bei mir läuft das rom ohne freezer,bootloops oder sonstigen fehlern... call drop einspielen und gut ists....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woschdi schrieb:Doch doch, das funktioniert, Du musst in der build.prop im Ordner System mit dem ES File Explorer oder dem Total commander relativ weit unten in der Zeile
lpa.decode=true den Wert auf false setzen, dass die Zeile am Ende so aussieht:
lpa.decode=false
Dann funktioniert beats Audio einwandfrei! 50 Minuten gestern im Fitnesstudio gehört, kein einziger Stocker oder wie man das nennen mag
Vorher hatte ich auch das stottern unter beats Audio
Reboot danach nicht vergessen und das System vorher natürlich auf read/write setzen - Cheers
Geases schrieb:könntest du die benötigten dateien bitte noch mal uploaden
mX128 schrieb:"wer hört schon Radio via Ultrakurzwelle"
ich xD zwar nicht oft aber will mir die möglichkeit nicht nehmen lassen =(
vorallem nachrichten, die gibts ja nicht als mp3 ^^
das mit dem 3d hört sich schonmal supi an
und vielen dank fürs extra nachinstallieren von der radio app *volldolldrück*
MfG
Von S-ON auf S-OFF obwohl Du Leedroid drauf hattest?Rodelkoenig schrieb:Funktioniert bei mir alles bestens obwohl ich auch erstmal von s-on auf s-off switchen musste
Hatte davor Leedroid drauf.
Versuch mal Gauge Battery Widget, da kann man einstellen, das oben in der Statusleiste der Akkustand als Symbol erscheint, gute App. Sieht man auch in den Vorschaubildern.Gibt in der Rom irgendwie ne möglichkeit eine % anzeige für den akku zu bekommen wie bei diversen anderen roms?
vll bin ich auch einfach nur zu dumm um die option zu finden
ReWard schrieb:
Rodelkoenig schrieb:Gibt in der Rom irgendwie ne möglichkeit eine % anzeige für den akku zu bekommen wie bei diversen anderen roms?
vll bin ich auch einfach nur zu dumm um die option zu finden