derRobin
Dauer-User
- 463
- Themenstarter
Irgendwo im xda-Thread war davon mal die Rede, kannst ja mal die letzten paar Seiten durchblättern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cipicip schrieb:Hi,cracks
Hat jemand von euch mal mit der Kamera rumgespielt und durch verschiedene Einstellungen optimiert?
Wäre nett mal mitzuteilen was das bei euch gebracht hat.
Gruss
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
BorussenTobi schrieb:Lies einfach oben auf der Seite, da habe ich genau das beschrieben.
Erst suchen, dann fragen.
Sent from EVO 3D, running Mwakious 8.2
KingGunna schrieb:Ist der verwendete Kernel mit setCPU kompatibel oder muss ich dafür einen anderen flashen? Ich will nicht übertakten sondern den Akku durch untertakten schonen..
Ich habe von Kernels keine Ahnung deshalb die Frage - ich hoffe ihr könnt mir helfen, habt ihr bis jetzt ja auch immer
River99 schrieb:Sicherlich ist der Kernel damit kompatibel, allerdings nur in der Lage, zu untertakten und den Governor zu ändern. Übertakten, Spannung verändern etc. geht nicht - aber ganz ehrlich, untertakten würde ich net tun - lässt das Ganze nur ruckeliger werden bei unwesentlich weniger Akkuverbrauch
Danke für die ZusammenfassungRiver99 schrieb:Achso, hier mal eine kurze Zusammenfassung aller möglichen Tweaks, Apps etc. die schon kompatibel sind
...
Wäre sicherlich gut für andere User, wenn das in den OP eingefügt wird
Dr-Kimble schrieb:Das ergibt ja eigentlich keinen Sinn. Warum sollte man eine bestehende Funktion der "Home" Taste auf die "Lupe" ummünzen?
Aber um auf die Frage zurück zu kommen. Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Ich kenne auch keine App die das beherrscht.
Soldat0815 schrieb:Also ich deinstallier immer sofort die Googlesuche dadurch ist auch die Lupe ohne Funktion.
Es Vibriert zwar wenn man da hinkommt aber das wars dann.
silv schrieb:Das ist doch genau das, was du suchst, oder?
Ob es geht kann ich erst sagen, wenn ihr mir sagt wie ich die "atmel-touchscreen.kl" bearbeiten kann. "RE" steht für Root Explorer oder? Ich nutzt den ES File Explorer und der kann die Datei nicht bearbeiten. Ich habe die Datei auf die SD-Karte kopiert und am PC bearbeitet, konnte sie dann aber nicht wieder in das Verzeichnis im System kopieren, weil man die Orginale nicht löschen/ersetzen kann...Sense 4 no need these, just modify the "/system/usr/keylayout/atmel-touchscreen.kl" with RE, change the key 217 SEARCH to APP_SWITCH, save and reboot, then you can bing up Sense 4 multi-task program. It is pretty than ICS's.
KingGunna schrieb:Man sollte man diese ganzen keylayout Dateien aufschlüsseln da lassen sich bestimmt interessante Sachen mit machen...