owie
Stamm-User
- 212
HenkerLenker schrieb:Ok entschuldigt Leute, mein Englisch ist echt miese und hab deswegen wiedermal alles falsch verstanden. Naja um so besser, Shaky macht nämlich eine verdammt gute arbeit und so soll es ja auch bleiben. Nichts gegen dk_zero-cool, aber ich hatte zwei Tage die ICS Rom von dem drauf und die hat noch so viele Bugs die einfach nicht mehr sein dürften, dagegen ist die von Sandvold echt um einiges besser
Siehst Du, da habe ich genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht. Bei mir lief das ROM von dk-zero besser, als das von Sandvold. Aber da ich die sensebasierten ROMs besser finde ...
... warte ich jetzt händeringend auf eine nutzbare Version von Shaky, die mir ansonsten schon sehr gut gefällt. Was mich immer ein wenig stuzig macht, ist, dass er augenscheinlich an vielen Projekten gleichzeitig arbeitet und immer mal ankündigt, dass jetzt dieses oder jenes Projekt dann doch nicht mehr weiterverfolgt wird
Kann aber auch eine Fehldeutung aufgrund von Übersetzungsproblemen meinerseits sein, wobei mein Englisch so schlecht nun nicht ist.