[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neue Nachrichten zu JB : Jellybean compiled for HTC Desire :D shaky153 Twitter.

Mal gucken ob da was kommt..

Das glaube ich erst wenn ichs geflasht hab :D

Gesendet von meinem BravoS

So ich muss mal hier die frage in raum stellen ob der ein oder andere neue Infos hat was den Port von ICS mit Sense 4 für unser Desire angeht? Shaky postet zwar viel bei Twitter aber nur was Jelly Bean angeht und Kernel 3.0 fürs Desire HD. Andere Devs hatten sich doch soweit ich weiß dem Projekt ICS/Sense 4 und Kernel 3.0 angenommen aber das ist ja mittlerweile auch schon eine ganze weile her und in irgendeiner Form muss es doch fortschritte geben oder haben die das Projekt auch schon aufgegeben???

Ja, ich hatte ein preprepre Alpha Build von NooNamer von einem irc chanel geflasht, die SD ging vollständig, sonst aber wenig Unterschied zu Shakys Rom. Außerdem musste ich allerhand machen um es zum Booten zu bringen. Nichts für die breite Masse ;)

Ps: Das war bereits vor nem Monat.

Mit dem 3.0 Kernel ? :)

Neeeein, wäre ja auch zu schön ;)

Aber NoNamer ist bald aus seinem Urlaub zurück, der Kernel ist ja sehr 'close to boot'. Also noch geduld, bald haben sie es geschafft (Shaky & Noonamer)

Aber wie immer: Erst glauben wenn man es geflasht hat :D

Sorry - no matches. Please try some different terms.
Du kannst nicht einfach Suchergebnisse verlinken ... (geht hier übrigens auch nicht - bzw. nur solange bis das Ergebnis aus dem Server-Cache gelöscht wird).

• Danke
Reaktionen: ulixes
Mal ein extremes off-topic, warum sind n jetzt die "Plastik-Bomber" im Forum über uns!? :lol:

David94392 schrieb:
Mal ein extremes off-topic, warum sind n jetzt die "Plastik-Bomber" im Forum über uns!? :lol:

Ja das geht mir auf den Zahn.
Da drückt man auf die gewohnte Stelle und findet nur SAMSUNG :mad:

Aber höchstwahrscheinlich hat Samsung HTC an Nutzern im Forum übertroffen.

Zitat Shaky 20.09.12 auf Twitter:

"After long n hard thinking ive decided that i will see if i can reopen my sense for qsd8k devices in an attempt to finish them off only if I get no trouble n if people are patient otherwise no further releases."

Also, Shaky macht mit Sense 4.0 für QSD8K Devices (Desire, HD2, Incredible,...) weiter bis zum Schluss.
ABER nur wenn die Leute geduldig sind! Ansonsten können wir uns Sense 4.0 aufmalen.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Malen wir es uns gleich auf -.-

Auf XDA alle nur wann kommt update funktioniert audio und wlan?

Und das ganze zeit schon -.-

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Also ich konnte noch keinen Kommentar auf XDA über Shakys Wiederaufnahme des Roms lesen.
Oder gar ob Audio oder Wlan funzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Shaky is Back!!! Jetzt ist es ganz offiziel, Shaky hat die arbeite an seiner eigenen Rom wieder auf genommen und bei XDA ist auch sein Thread wieder eröffnet:
[DEV][WIP][24/05/2012][ICS 4.0.3] D-Sense 4.0 [ALPHA v0.4] + HWA - xda-developers

Jetzt haben wir aussicht auf zwei Sense4/ICS Roms da bleibt ja mal abzuwarten wer da die erste Rom raus bringt die man als Alltagstauglich betrachten kann. Wird endlich mal wieder spannend zumal ich schon dachte das es nie irgendein Rom geben wird da sich ja alles so verzögert:flapper:

Mann dieser Shaky ist der Wahnsinn:

Shaky auf Twitter, 25.09.12:
"Damn think ill need to dev on kernel frm scratch, cnt find the previous one"

Er findet den Kernel nicht mehr!

ulixes schrieb:
Mann dieser Shaky ist der Wahnsinn:

Shaky auf Twitter, 25.09.12:
"Damn think ill need to dev on kernel frm scratch, cnt find the previous one"

Er findet den Kernel nicht mehr!

Oh mein Gott, ist doch jetzt nicht sein ernst oder??? Was ist das nur für ein Kaot, lach.
Naja hoffen wir mal das er ihn noch findet, das wäre jetzt einfach zu heftig wenn es daran scheitern sollten da es ja eh so schleppend vorran geht mit dem K3:thumbdn:

Shaky hat einen Kernel zum Download bereitgestellt :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Kann man dieses Rom schon als daily Rom bezeichnen

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App