M
maikD
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
- Themenstarter
Ich bleib dabei: woher hast diese Infos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich ja auch mal interessierenmaikD schrieb:Ich bleib dabei: woher hast diese Infos?
maikD schrieb:Vor allem ist ICS einfach für den 3.0er Kernel ausgelegt. Dass die aktuellen ICS ROMs noch mit dem 2.6er laufen ist eigtl mehr ein workaround damit ICS überhaupt schonmal auf dem Desire läuft. Auch die Hardwarebeschleunigung kann meines Wissens nach erst mit dem 3er Kernel voll ausgeschöpft werden.
Weil es keinerlei Sourcen für ein dem Desire ähnlichem Gerät gab. Das hat sich aber mit dem Source-Code-Release des Kernels für das Desire C geändert.HenkerLenker schrieb:Hmm sehr interessant und so langsam wird dann einiges klar, nur was ich mich dann frage ist warum sich die Dev´s nicht von anfang an um den neuen Kernel gekümmert haben bevor sie sich an ein ICS Rom ran geben und die zeit an ein Workaround investiert haben was sie sich dadurch sparen hätten können...
Liegt nur daran das es keine Neuigkeiten gibt, wenigstens nicht im bezug auf einer Sense Rom. Wenn ich das richtig verstanden habe arbeitet Shaky am Desire HD. Hat wohl das interesse am normalen Desire verloren. Sollte nochmal was interessantes kommen was mit dem Desire zu tun hat werd ich es auf jedenfall hier wieder Postenulixes schrieb:HenkerLenker wir vermissen Deine Screenshots
Gesendet von meinem BravoS