ulixes
Dauer-User
- 476
Was schreibt er denn so auf Twitter
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrion schrieb:Tja, also wohl doch nicht diese Woche...
Nach dem er den release schon wieder verschoben hat kam mir dieser gedanke allerding auch muss ich zugeben. Was dafür spricht ist ja das er die Sense 4 auf dem Desire am laufen bekommen hat, dafür muss man ja denke ich mal eine menge NowHow mitbringen. Deswegen wäre es ihm zu zu trauen das er auch einen entsprechenden Kernel programmiert. Allerdings machen die dauernden verzögerungen doch etwas stutzig ob er wirklich vorran kommt und wieso stellt er nicht wenigstens die neue version der Rom zur verfügung, die lief ja auch schon ziemlich flott und da müsste ja mittlerweile auch einiges von der Hardware laufen. Das würde mir persönlich wenigstens das gefühl geben das sich was tut und Shaky auch wirklich vorran kommt aber so werden die zweifel immer größerHolzi001 schrieb:Also ganz ehrlich, ich finde es langsam lächerlich! Wer weiß ob er überhaupt den Kernel 3.0 hat bzw. einen programmiert. Ich glaub nicht daran! Hoffe allerdings das beste!
shaky156 schrieb:I think I'm pretty much done with the whole sense 4 thing, I've ignored it reported it etc and stated that development continues, too bad I wasted my time on this update, I've done what I said from the start which was bring a booting sense 4 to the table, sandvold is more than welcome to continue or finish off what I starteddon't expect anything from me I won't be releasing anything so sorry guys, you want to hate on someone? Hate my haters/strollers etc, damn I should've post 5 you hatin sobs hate the mods that are incapable of making the right decisions, I'm out!
People that can continue straight from my ROM, Preston, little_tiger, sandvold, brojan, Nikez, dkzero, chaosz-x, pure motive, drewis, team blackout, I only request for credit to be given cheers
Sent from my Desire HD
ulixes schrieb:Ich bin auf die immer exzellente Arbeit vom Entwickler von Aurora gespannt
HenkerLenker schrieb:... zur Zeit kommt nur das Sensation xe in Frage.