[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was schreibt er denn so auf Twitter :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Wiedermal viel zu viel, wobei aber sich nicht alles auf unser Desire bezieht:

09.07.:
Twitter01.JPG

Twitter02.JPG

Twitter03.JPG

Tja, also wohl doch nicht diese Woche...

Thyrion schrieb:
Tja, also wohl doch nicht diese Woche...

Ist ja nichts neues das Shaky erst sagt da kommt was und dann müssen wir uns doch Wochenlang wieder gedulden, wie oft hat er das jetzt schon mit uns gemacht... 3 oder 4 mal :confused2:

Er sollte meiner meinung nach die klappe so lange halten bis er wirklich fertig ist aber dieses ganze: Ja dann und dann kommt was und es kommt dann doch nicht geht mir so langsam ziemlich auf die nerven:cursing:

Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon weiter vorne geschrieben, glaub ich das alles erst, wenn ich es sehe!
Ich bin da mittlerweile ziemlich mißtrauisch! :sad:

Langsam amüsiere ich mich drüber ...
Owie sagt wie es ist.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Also ganz ehrlich, ich finde es langsam lächerlich! Wer weiß ob er überhaupt den Kernel 3.0 hat bzw. einen programmiert. Ich glaub nicht daran! Hoffe allerdings das beste!

Holzi001 schrieb:
Also ganz ehrlich, ich finde es langsam lächerlich! Wer weiß ob er überhaupt den Kernel 3.0 hat bzw. einen programmiert. Ich glaub nicht daran! Hoffe allerdings das beste!
Nach dem er den release schon wieder verschoben hat kam mir dieser gedanke allerding auch muss ich zugeben. Was dafür spricht ist ja das er die Sense 4 auf dem Desire am laufen bekommen hat, dafür muss man ja denke ich mal eine menge NowHow mitbringen. Deswegen wäre es ihm zu zu trauen das er auch einen entsprechenden Kernel programmiert. Allerdings machen die dauernden verzögerungen doch etwas stutzig ob er wirklich vorran kommt und wieso stellt er nicht wenigstens die neue version der Rom zur verfügung, die lief ja auch schon ziemlich flott und da müsste ja mittlerweile auch einiges von der Hardware laufen. Das würde mir persönlich wenigstens das gefühl geben das sich was tut und Shaky auch wirklich vorran kommt aber so werden die zweifel immer größer:unsure:

Mein Gott stellt euch doch nicht an ;D Wir schon was kommen. Warum sollte er denn so tun als ob er das macht, wenn das garnicht der fall ist? Denkt doch mal nach ;)

• Danke
Reaktionen: HTC-Desiree und cyonix
Ein sehr sehr interessantes Update bei Twitter:

Twitter01.JPG

Twitter02.JPG

Und dann noch was wichtiges aus XDA:
shaky156 schrieb:
I think I'm pretty much done with the whole sense 4 thing, I've ignored it reported it etc and stated that development continues, too bad I wasted my time on this update, I've done what I said from the start which was bring a booting sense 4 to the table, sandvold is more than welcome to continue or finish off what I started
smile.gif
don't expect anything from me I won't be releasing anything so sorry guys, you want to hate on someone? Hate my haters/strollers etc, damn I should've post 5 you hatin sobs hate the mods that are incapable of making the right decisions, I'm out!
smile.gif

People that can continue straight from my ROM, Preston, little_tiger, sandvold, brojan, Nikez, dkzero, chaosz-x, pure motive, drewis, team blackout, I only request for credit to be given cheers
smile.gif

Sent from my Desire HD

Was das ganze jetzt genau zu bedeuten hat weiß ich nicht, dafür reicht mein Englisch bei weitem nicht aus, deswegen wäre es sehr nett wenn es jemand übersetzen könnte:thumbup:

:mad: Das kann ich Dir sagen!

Frei übersetzt wars das von seiner Seite! Er stellt es Sandvold oder jedem anderen Entwickler frei, seine (shakys) Arbeit zu Ende zu führen oder zu veröffentlichen, er macht jedenfalls keinen Handschlag mehr und entschuldigt sich, dass er mittlerweile keinen Bock mehr auf den ganzen Kram hat.

Wenn wir jemandem die Schuld daran geben wollen, dann nicht ihm, sondern den ganzen Spammern, Hassern und Moderatoren, die nach seiner Aussage nicht in der Lage waren, die richtigen Entscheidungen zum richtigen Zeitpunkt zu treffen.

So, liebe Leute ... das wars!
ENDE, AUS, ... Mickey Mouse
:mad:

Ich gehe mal davon aus, das sich jemand das Projekt in absehbarer Zeit "unter den Nagel reisst" und still und heimlich versucht, das Ganze zum Abschluss zu bringen.

Ich fahre soweit weiter mein BCM-4.1U2 ICS weiter und lasse mich überraschen, was weiter so in der Androidwelt passiert.

Bis dahin wünsche ich uns allen Viel Glück und einen nervenstarken Entwickler, der auch zu Ende bringt, was er angefangen hat!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das wars. Egal ich bin sowieso der meinung dass er die ganze zeit seine klappe zu weit aufgerissen hatte. wenn er tatsächlich nur noch eine woche bräuchte dann hätte er das auch durchgezogen. da braucht man nicht die alleinige schuld den hatern und spamern etc. zu geben. es gibt genug leute die ihn unterstützt haben.
der ist 100%ig einfach nicht weiter gekommen und hat die lust verloren.

• Danke
Reaktionen: Holzi001
Chaoz-x hat sich am 3.0 drei Monate lang die Zähne ausgebissen - Shaky 1 Monat.

Ich bin auf die immer exzellente Arbeit vom Entwickler von Aurora gespannt :)

Edit: Er hat sich sogar ganz von XDA abgemeldet.

Gesendet von meinem BravoS

Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
Ich bin auf die immer exzellente Arbeit vom Entwickler von Aurora gespannt :)

Was haben die den so interessantes neues gebracht? Gab doch auch bei denen seit Monaten kein Update oder? Hab zwar was am rande mit bekommen von einer Sense 4 Rom aber so sicher scheint das ja auch nicht zu sein das die jemals raus kommt oder???

Ja, es ist relativ unsicher, und der Entwickler schreibt höchstens 1x im Monat was auf XDA.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Selbst wenn das alles nichts wird, bekommen wir auf jeden Fall bald JellyBean :D

Naja an JB bin ich gar nicht so sehr interessiert wenn ich ehrlich bin, aber an Sense 4 schon. Naja warten wir mal ab was passiert. Bin auf jedenfall schon mal für ein neues HTC am sparen und sobald ich mich entschieden habe welches es den sein wird und das passende kleingeld dafür zusammen habe werd ich in einem anderen Bereich umziehen :D

Ja, ein Hardwareupgrade muss her, aber sowieso erst im Dezember.
Momentan sagt mir absolut nichts zu :(

Mir auch nicht wirklich, das One S gefällt mir zwar von der Optik aber der festverbaute Akku und Speicher machen den Gedanken zu nichte das ich mir das hole. Wird bei mir also auch noch etwas dauern bis ich etwas neues habe den zur Zeit kommt nur das Sensation xe in Frage.

HenkerLenker schrieb:
... zur Zeit kommt nur das Sensation xe in Frage.

Geht mir ganz genauso. :rolleyes2:
Da bin ich auch schon am Suchen ... vielleicht eins mit nem Simplyvertrag, da kostet es einmalig 139,-!?

Das One S hat außerdem einen scheiß Display IMHO.