H
HTC-Desiree
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
I haven't stated that I've stopped development
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehe ich auch so, vielleicht wollte er ja auch den ein oder anderen einen kleinen schock verpassen und aufhören zu nerven und andauernd fragen wann den ein Update kommen mag. Shaky ist eben ein Spaßvogel in mancher hinsicht aber auch ein Perfektionist und er will eben erst dann was raus bringen wenn er was geschaffen hat wodrauf er auch stolz sein kann und das wird der moment sein wenn der 3.0 Kernel zu 100% läuft und ganz ehrlich, ich kann es verstehenmaikD schrieb:Ich behaupte einfach mal er hat nie vorgehabt aufzuhören Warum auch, schließlich macht er es ja wie gesagt, weil er einfach Spaß dran hat.
Thyrion schrieb:P.S: Mehr entwickeln, weniger twittern
Da die zeitzone sich nur -1 Stunde unterscheiden gehe ich stark davon aus das er diese Woche noch mein aber wie gesagt ich rechne eher mit mitte nächster WocheHubelbubel schrieb:Mein er mit dieser Woche 1.7 - 8.7 oder kommende Woche?
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
crackmaniac schrieb:Würde micht/meine Freundin sehr freuen. Aber ich glaube es erst wenn das ROM online ist :-D