ulixes
Dauer-User
- 476
Sieht so aus!
Gesendet von meinem BravoS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HenkerLenker schrieb:Falls dem aber wirklich so sein sollte das Shaky die arbeit an der Rom einstellt dann ist unser Desire so gerne wir es auch haben defenetiv am aussterben und wir können dann nichts mehr großes erwarten
Bisher keine Reaktion von Shaky auf Twitter. Das mit den geschlossenen oder gesperrten Sense Threads kann auch durch den ganzen Spam und Trash sein, war je wirklich etwas heftig was da abging. Anndererseits ist die aussage von Shaky bei Twitter doch schon ganz schön eindeutig und wir können wirklich nur hoffen das Shaky seine Laune an allen Desire User auslässt nur wegen irgendwelchen "Haters" wie er es ausdrückt und den ganzen Spamers die sich nicht gedulden können bis er ein Update bringtulixes schrieb:- deleted -
Rraktionen auf Twitter?
Über die andere Sense 4.0 Rom.
vikblau schrieb:Oh. Die Aurora ROM ist die einzige GB Sense ROM die einigermaßen gut läuft!
Wenn der eine Sense 4.0 ROM bastelt dann bin ich mal sehr optimistisch!
ulixes schrieb:Ich glaube das weckt Shakys Ehrgeiz
HenkerLenker schrieb:Wäre irgendwie auch schwachsinn. Immerhin ist die nächste Version schon fertig und der Kernel 3.0 ist auch so gut wie fertig. Wieso sollte man sich erst die ganze mühe machen und dann so kurz vor so einem großen Update alles hin schmeißen..., das wäre doch echt unsinnig
maikD schrieb:Dass das jetzt shaky "antreibt" seine ROM schneller fertig zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Und (@HenkerLenker) Er macht das ganze zum Spaß, also Unsinn ist das auch alles nicht. Selbst wenn ers nicht released, hats ihm Spaß gemacht und auf seinem Desire läuft n tolles ROM wenns denn fertig ist ;P
Aber hoffen wir mal alle das Beste