[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht so aus! :(

Gesendet von meinem BravoS

Der fängt sich wieder ;)

Hoffen wirs mal...

Na, dann bin ich aber mal gespannt, ob wir die ominöse Version 0.5 überhaupt zu sehen bekommen. Wenn das mal alles kein Hoax ist :smile:

Wäre irgendwie auch schwachsinn. Immerhin ist die nächste Version schon fertig und der Kernel 3.0 ist auch so gut wie fertig. Wieso sollte man sich erst die ganze mühe machen und dann so kurz vor so einem großen Update alles hin schmeißen..., das wäre doch echt unsinnig:scared:

Falls dem aber wirklich so sein sollte das Shaky die arbeit an der Rom einstellt dann ist unser Desire so gerne wir es auch haben defenetiv am aussterben und wir können dann nichts mehr großes erwarten:sad:

Zuletzt bearbeitet:
HenkerLenker schrieb:
Falls dem aber wirklich so sein sollte das Shaky die arbeit an der Rom einstellt dann ist unser Desire so gerne wir es auch haben defenetiv am aussterben und wir können dann nichts mehr großes erwarten:sad:

Ja, das wäre wirklich extrem schade ... vielleicht findet sich aber auch jemand, der das Projekt fortführt ... wäre doch nicht ganz unwahrscheinlich :cool2:

dazu müsste shaky seine bisherige arbeit veröffentlichen. dann wäre es auch nciht unwarscheinlich dass es jemand fortführt

Ich glaube das weckt Shakys Ehrgeiz :D

Oh. Die Aurora ROM ist die einzige GB Sense ROM die einigermaßen gut läuft!
Wenn der eine Sense 4.0 ROM bastelt dann bin ich mal sehr optimistisch!

Ich glaube da kommt nichts mehr! Shaky hat die Mods von xda gebeten, die Threads zu schließen!

Ich denke, er hat gemerkt, dass er nicht weiter kommt und hört jetzt auf,was ich nicht hoffe, da ich auf die ROM und den Kernel sehr gespannt wäre bzw. bin!

Quark! :)
Der Thread ist geschlossen worden, weil jeder meinte, er müsste im Stundentakt nachfragen, wann die Version nun endlich rauskommt und ob dies oder das enthalten ist. Shaky hat x-mal daruaf hingewiesen, dass für den Kram der Q+A Thread da sei und hat drum gebeten das "Spamming" bitte zu lassen.

Nachdem sich nichts geändert hat, hat er den Thread sperren lassen bis zum Erscheinen der neuen Version.

So ist es jedenfalls dargestellt worden.

- deleted -

Rraktionen auf Twitter? :)
Über die andere Sense 4.0 Rom.

Zuletzt bearbeitet:
@owie:
Dann frag ich mich, warum er die Mods gebeten hat, ALLE seine Sense Threads zu schließen?
Ich hoffe ja auch dass er weiter macht!

ulixes schrieb:
- deleted -

Rraktionen auf Twitter? :)
Über die andere Sense 4.0 Rom.

Bisher keine Reaktion von Shaky auf Twitter. Das mit den geschlossenen oder gesperrten Sense Threads kann auch durch den ganzen Spam und Trash sein, war je wirklich etwas heftig was da abging. Anndererseits ist die aussage von Shaky bei Twitter doch schon ganz schön eindeutig und wir können wirklich nur hoffen das Shaky seine Laune an allen Desire User auslässt nur wegen irgendwelchen "Haters" wie er es ausdrückt und den ganzen Spamers die sich nicht gedulden können bis er ein Update bringt:cursing:

Ich hoffe jedenfalls das er weiter macht..., das er erstmal alles ignoriert was bei XDA abgeht und in ruhe sein ding macht und dann das erhoffte Update bringt wann er es für richtig hällt:rolleyes2:

vikblau schrieb:
Oh. Die Aurora ROM ist die einzige GB Sense ROM die einigermaßen gut läuft!
Wenn der eine Sense 4.0 ROM bastelt dann bin ich mal sehr optimistisch!

Kann zwar nicht bestätigen das es die einzige ist, die gut läuft (RSK ist auch mindestens genau so gut, wenn nicht besser), aber ich stimme dir zu das die Aurora echt immer gut war. Bin gespannt was chaqmol da gezaubert hat.

ulixes schrieb:
Ich glaube das weckt Shakys Ehrgeiz :D
HenkerLenker schrieb:
Wäre irgendwie auch schwachsinn. Immerhin ist die nächste Version schon fertig und der Kernel 3.0 ist auch so gut wie fertig. Wieso sollte man sich erst die ganze mühe machen und dann so kurz vor so einem großen Update alles hin schmeißen..., das wäre doch echt unsinnig

Dass das jetzt shaky "antreibt" seine ROM schneller fertig zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Und (@HenkerLenker) Er macht das ganze zum Spaß, also Unsinn ist das auch alles nicht. Selbst wenn ers nicht released, hats ihm Spaß gemacht und auf seinem Desire läuft n tolles ROM wenns denn fertig ist ;P
Aber hoffen wir mal alle das Beste ;)

maikD schrieb:
Dass das jetzt shaky "antreibt" seine ROM schneller fertig zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Und (@HenkerLenker) Er macht das ganze zum Spaß, also Unsinn ist das auch alles nicht. Selbst wenn ers nicht released, hats ihm Spaß gemacht und auf seinem Desire läuft n tolles ROM wenns denn fertig ist ;P
Aber hoffen wir mal alle das Beste ;)

Nein er soll sich ja auf jedenfall Zeit lassen und das es ihm spaß macht die Rom zu bauen das ist ganz klar aber wenn man so eine Rom bastelt dann will man ja auch das sie benuzt wird und die user sagen..., echt geile Rom, dann hat der ganze Spaß der beim bauen da war sogar noch was länger anhaltendes an sich:biggrin:

Naja jedenfalls scheint Shaky zur Zeit ziemlich sauer zu sein über das was vorgefallen ist und das muss eine menge gewesen sein, was auch immer. Ist jedenfalls schade und verdient hat er das nicht. Hier nochmal eine kleinigkeit vom lieben Shaky:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 244
News von Shaky´s Twitter Channel(04.07.):

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 221
:)

Ich hoffe man kann es lesen :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341399639272.jpg
    uploadfromtaptalk1341399639272.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 231
Gibt's das auch in einer lesbaren Größe?

P.S: Mehr entwickeln, weniger twittern :flapper:

EDIT 2: Wobei man den wichtigsten Satz wohl noch entziffern kann: "I haven't statet that I stopped development :)"