[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTC-Desiree schrieb:
Teste die alpha und staune ! :D
Richtig, man sollte erstmal was getestet haben um etwas beurteilen zu können und in der Alpha ist noch nicht mal der exklusive 3.0 Kernel drin:laugh:

Und was meine Vermutungen angeht kann es sein das sich einige als nicht zutreffend heraus stellen. Aber nach einer so langen Zeit wo Shaky zeit hatte in ruhe an der Rom zu arbeiten, die größe der nächsten Rom die weit über 600 MB liegt und die kleinen andeutungen von Shaky lassen mich zu diesen Mutmaßungen führen. Was letztendlich davon eintrifft weiß nur Shaky, die Chancen stehen jedenfalls nicht schlecht und ein bisschen Träumen darf man ja auch mal:biggrin:

Ein sehr kleines Update von Shaky:

30.06.:

Anhänge

• Twitter.jpg
    Twitter.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 286
Ich finde das super von Dir! :D

Wollen wir hoffen das er das Desire und nicht den Kernel fürs HOX oder iwas fürs Wildfire meint ;)

Ich glaube er mein das Desire :)

ulixes schrieb:
Ich finde das super von Dir! :D

Wollen wir hoffen das er das Desire und nicht den Kernel fürs HOX oder iwas fürs Wildfire meint ;)

Ich glaube er mein das Desire :)
Werde ich dir später vielleicht genauer sagen können, hab mal eine anfrage geschickt ob er unser Desire meint ;)

Edit: Ja Shaky meinte das Desire..., gute Nachricht :D
Dann kann es ja bis zum froßen Update nicht mehr sehr lange dauern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und was genau bedeutet die Aussage von Shaky? "im continuing with the development project"

Frei übersetzt: Ich mache mit der Entwicklung weiter.

• Danke
Reaktionen: Hubelbubel
Da bin ich mal gespannt wie lange er da entwickelt ...

Gesendet von meinem BravoS

30.06. ca 23:00 Uhr:

Anhänge

• Twitter.jpg
    Twitter.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 273
  • Danke
Reaktionen: dav1do
Und das heißt im deutschen ? :)

HTC-Desiree schrieb:
Und das heißt im deutschen ? :)
Also ich kann kaum englisch aber das hab ich soger verstanden:D
Shaky wird auch eine jelly Bean für unser Desire Porten ;)

Nein er sagt nur das es sicher eins geben wird.
Er sagt nicht das er das tun würde.
Aber Sandvold, dk, Laidbacknikez, ... habens schon versprochen, wenn der JB Code mitte Juli draußen ist :)

Edit:

Zitat Shaky 29.06.12 XDA:

"To be honest I don't care about jellybean. This ics sense is 1 of my last development projects, I will stop all development sometime this year."

Zu deutsch: JB interessiert ihn nicht.
Das Desire Projekt wird eines der letzten sein, er wird irgendwann dieses Jahr alle Entwicklungen einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
Nein er sagt nur das es sicher eins geben wird.
Er sagt nicht das er das tun würde.
Aber Sandvold, dk, Laidbacknikez, ... habens schon versprochen, wenn der JB Code mitte Juli draußen ist :)

Edit:

Zitat Shaky 29.06.12 XDA:

"To be honest I don't care about jellybean. This ics sense is 1 of my last development projects, I will stop all development sometime this year."

Zu deutsch: JB interessiert ihn nicht.
Das Desire Projekt wird eines der letzten sein, er wird irgendwann dieses Jahr alle Entwicklungen einstellen.

Ok danke für die korektur, mich interessiert eh nur noch das Sense 4/ICS Rom, bald ist ein neues Handy fällig bin mir nur noch nicht sicher welches da ich irgendwie an HTC hange aber andererseits mir die neuen modelle mit fest verbautem akuu und speicher absolut nicht zusagen..., da würde ich erher erstmal ein Sensation XE nehmen bovor ich mir einer der neuen schrott teile zu lege :(

@HenkerLenker

Spiele auch mit dem Gedanken mir endlich ein neues Smartphone zu zulegen :cool2:

Bei mir ist es ähnlich, hänge auch an meinem Desire :rolleyes2: , ich warte aber erst mal ab wie das Rom von Shaky einschlägt :drool:

Wenn durch die Rom bei mir diese 3 Probleme verschwinden, dann behalte ich aufjedenfall mein Desire :D

1. Videos HD anschauen Ton ab und zu (nicht immer) 2-5 Sek. verzögert ! Kleine Ruckler in HD Videos :mad2:
2. Apps + System reagieren manchmal sehr spät, abstürze der Apps nicht ausgeschlossen:mad:
3. Akku zeigt Max. nur 99% an.

Alles schon probiert, denke ich doch :D
Recovery Dalvik + Cache löschen
Battery wipe
4 Sense Rom`s probiert

Bleiben die Problem auch mit dem Rom von Shaky, dann wird es wohl auch ein HTC Sensation,XE,XL mal schauen was der Markt so bietet :cool2:

Kamaru schrieb:
@HenkerLenker

Spiele auch mit dem Gedanken mir endlich ein neues Smartphone zu zulegen :cool2:

Bei mir ist es ähnlich, hänge auch an meinem Desire :rolleyes2: , ich warte aber erst mal ab wie das Rom von Shaky einschlägt :drool:

Wenn durch die Rom bei mir diese 3 Probleme verschwinden, dann behalte ich aufjedenfall mein Desire :D

1. Videos HD anschauen Ton ab und zu (nicht immer) 2-5 Sek. verzögert ! Kleine Ruckler in HD Videos :mad2:
2. Apps + System reagieren manchmal sehr spät, abstürze der Apps nicht ausgeschlossen:mad:
3. Akku zeigt Max. nur 99% an.

Alles schon probiert, denke ich doch :D
Recovery Dalvik + Cache löschen
Battery wipe
4 Sense Rom`s probiert

Bleiben die Problem auch mit dem Rom von Shaky, dann wird es wohl auch ein HTC Sensation,XE,XL mal schauen was der Markt so bietet :cool2:

Sry für OT.
Aber Ich habe MIUI auf dem Desire laufen und habe keiner der oben genannten Probleme. Nicht im geringsten.

vikblau schrieb:
Sry für OT.
Aber Ich habe MIUI auf dem Desire laufen und habe keiner der oben genannten Probleme. Nicht im geringsten.

Kannst du mir von dem Rom ein Download Link schicken + 1,2 GhZ Kernel WoW ?
Ich hatte mal eine Rom von MIUI, die hat mir aber von der Benutzeroberfläche nicht gefallen ! Liebe einfach Sense Oberfläche :cool2:

Kamaru schrieb:
Kannst du mir von dem Rom ein Download Link schicken + 1,2 GhZ Kernel WoW ?
Ich hatte mal eine Rom von MIUI, die hat mir aber von der Benutzeroberfläche nicht gefallen ! Liebe einfach Sense Oberfläche :cool2:

Alles weitere per pn. Das gehört hier nicht rein.

02.07.

Anhänge

• Twitter.jpg
    Twitter.jpg
    104 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: MAZEvGG, Kamaru, acegla und eine weitere Person
Wunderbar! :) :thumbup:

Und hier wieder aktuelles aus Shaky´s Twitter Channel(03.07.):

Anhänge

• Twitter.jpg
    Twitter.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 222
Übersetze ich mir das richtig, dass er überlegt, ob er die neue Version überhaupt veröffentlichen soll? :confused: