[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mhm, bei über 600 MB Größe.
Da muss ich doch glatt ein paar alte Roms löschen :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

ulixes schrieb:
Mhm, bei über 600 MB Größe.
Da muss ich doch glatt ein paar alte Roms löschen :D

Ja das ist echt schon was wobei ich mich echt frage wie so eine große Rom zustande kommt. Mutmaßen kann man ja das sämtliche fehlenden Apps dabei sind wobei man dann davon ausgehen könnte das Audio und WiFi gefixt sind. Aber selbst wenn alle Apps mit OnBoard sind kommen noch immer keine 600 MB zusammen..., sogar bei weitem nicht:confused2:

Naja warten wir mal ab was da auf uns zukommt, hoffe es dauert nicht mehr all zu lange den so langsam geht das warten auf die nerven und ich hasse warten, lach:tongue:

Komplettpaket für verschiedene HBOOT-Varianten (wobei das noch nicht 100% optimiert ist)?

Wir werden sehen ...

Schön langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende - keine News von Shaky auf XDA, wo er auch höchstens 2x am Tag irgendwas im WILDFIRE Forum postet :( und das ich keinen Zugang zu Shaky auf Twitter habe :(

Das nicht informiert werden regt mich maßlos auf und nagt zusätzlich an meiner Geduld.

Aber wenn es wirklich eine stable Rom wird - glaube ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt - haben sich 5 Wochen warten ausgezahlt :)

Gesendet von meinem BravoS

600 mb? tja dann wird er wohl den aroma installer benutzen. da sind 600mb erst der anfang :D

Gibts neues auf Twitter?

Irgendwer auf XDA schrieb ja soon ...

ulixes schrieb:
Gibts neues auf Twitter?

Irgendwer auf XDA schrieb ja soon ...

Japp, vor ca 1 Stunde kam folgendes:

shaky153 schrieb:
Roms ready, just deving on the kernel 3.0, best to include that in the next update :)
dann das:
shaky153 schrieb:
I'm not discontinuing, you can see the pic, I'm still devin, have been working on kernel 3.0 for past few days

HenkerLenker schrieb:
Roms ready, just deving on the kernel 3.0, best to include that in the next update

:confused: Will heißen? So manche Sachen kann ich mir einfach nicht übersetzen.
Will er ein Update rausbringen ohne den 3er Kernel, dafür aber früher?

Auf der XDA Seite schreib er grade: "The ROMS ready, but as I said earlier I prefer releasing a kernel 3.0 with it." Was soviel heißt wie: Rom ist fertig, aber wie ich schonmal sagte will ich das Update mit dem 3.0er Kernel rausbringen.
Also wird er den 3.0 Kernel fertig machen und wenn das der Fall ist gibts ein Update.

kann sich ja dann nur noch um Wochen handeln bis der Kernel fertig ist und wir endlich ein Update zu sehen bekommen:(

Pessimus ... :(

Könnte vl jemand der bei Twitter ist uns regelmäßig auf dem laufendem halten? :)

ulixes schrieb:
Pessimus ... :(

Könnte vl jemand der bei Twitter ist uns regelmäßig auf dem laufendem halten? :)

Mach ich;)

Ich werde regelmäßig Screenshoots von Shakys Tweets hochladen, ist die einfachste möglichkeit denke ich und ich hoffe ulixes kann sie auch diesmal sehen :D
attachment.php

Anhänge

• Twitter.jpg
    Twitter.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 510
  • Danke
Reaktionen: ulixes
Haha, jetzt sehe ich die Screenshots sogar doppelt :D

Cool wäre noch wenn Du das Datum hinzufügst :)
Vor 1 h steht in ner Woche noch immer da :D

Danke, ulixes

Naja man sieht aber wann mein Betrag geschrieben worden ist und wenn da steht vor einer stunde...
Werde es aber dennoch beim nächsten mal noch hinzufügen, solange du sonst keine sonderwünsche hast:flapper::lol:

Edit: Shaky´s Thread bei XDA ist geschlossen worden:scared:
Shaky´s Tweet vom 29.06.:
Twitter.jpg

Shaky selbst hat den Thread anscheinend schließen lassen und ich denke mal sobald die neue Version zum Download bereit steht ein neuer Thread eröffnet wird.
Daraus lässt sich eigentlich nur schlussfolgern das die die Sense4/ICS Rom aus dem Alpha Status raus ist und jetzt in die Beta Phase gegangen ist was wiederrum bedeutet das die Hardware mittlerweile auch zum größtenteil laufen müsste :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das wir nicht noch ein Monat warten müssen.

Aber dann!!! Sense 4.0 +Kernel 3.0

Nichtmal das HOX hat offiziell einen 3.0!

Na mal schauen. Warte noch immer auf mein Austausch One X von Saturn, vielleicht tut sich ja noch was bevor ich es bekomme :D

HenkerLenker schrieb:
Edit: Shaky´s Thread bei XDA ist geschlossen worden:scared:
Shaky´s Tweet vom 29.06.:
Anhang anzeigen 101919

Shaky selbst hat den Thread anscheinend schließen lassen und ich denke mal sobald die neue Version zum Download bereit steht ein neuer Thread eröffnet wird.
Daraus lässt sich eigentlich nur schlussfolgern das die die Sense4/ICS Rom aus dem Alpha Status raus ist und jetzt in die Beta Phase gegangen ist was wiederrum bedeutet das die Hardware mittlerweile auch zum größtenteil laufen müsste :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sehr schön wie viel man da reininterpretieren kann :D Nichts für ungut ;)
Warum einen neuen Thread eröffnen, wenn er den aktuellen einfach wieder für Kommentare freigeben lassen kann? Und klar, kann sein, dass er das neue Release dann als beta betitelt und vielleeeeeeeicht auch mehr an Hardware funktioniert. Aber wie man jetzt "eigtl nur das daraus schlussfolgern" kann ist mir unklar ;D

Also ich denke mal das dauert noch n bisschen bis er den Kernel fertig hat, von daher...Geduld haben :)

Ich freue mich zwar auf eine Sense 4.0/ICS ROM aber ich denke die wird genau so "toll" laufen wie die anderen Sense 3.0/3.5 ROM´s viel zu zäh...
Vielleicht täusche ich mich ja auch ;)

vikblau schrieb:
Ich freue mich zwar auf eine Sense 4.0/ICS ROM aber ich denke die wird genau so "toll" laufen wie die anderen Sense 3.0/3.5 ROM´s viel zu zäh...
Vielleicht täusche ich mich ja auch ;)

Teste die alpha und staune ! :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

@vikblau
Warum sollte die zäh laufen ?
Das Desire C hat auch nur 512 MB Speicher und läuft mit 4.0 !