blackmail
Dauer-User
- 72
cookymonster schrieb:Wechsel mal den Kernel, bei dem Droidzone #18 ist der Batterieverbrauch nicht so hoch.
Den hab ich doch schon
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cookymonster schrieb:Wechsel mal den Kernel, bei dem Droidzone #18 ist der Batterieverbrauch nicht so hoch.
UOT THEMING GUIDE:
1.) You need to extract three files to theme
a) SystemUI.apk from sd-ext/app_s
b) framework-res.apk from customize/hboot/framework
c) com.htc.resources.apk from customize/hboot/framework
2) Upload them onto UOT..
3) Set where to save:
STOCK HBOOT:
a) sd-ext/app_s
b) system/framework
c) system/framework
CM7r2 HBOOT:
a) sd-ext/app_s
b) sd-ext/framework_s
c) sd-ext/framework_s
4) Apply all the mods you want to and flash.
PS: USE EDIFY SCRIPTING(THE DEFAULT ONE)
THIZ IS ONLY MEANT FOR USERS WHO HAVE USED UOT EARLIER AND KNOW WHAT THEY ARE DOING
Oxtailsoup schrieb:Ich hab weiterhin das originale "HTC quietly brilliant" auf weißem Hintergrund... Also gespeichert wird es doch in "data/locale", oder? Das hab ich zumindest gewählt bei UOT
ansonsten kann man einfach eine neue Animation über nen Rootexplorer an die richtige stelle schieben?
Falls ja, wo gibt es einen rootexplorer?! *Grins*
cookymonster schrieb:Schlechte Nachrichten, Shubbi hat aufgrund von Klausuren erstmal die Weiterentwicklung der Rom bis April eingestellt. Wird voraussichtlich also erstmal keine weiteren Updates geben, da die Rom ja stabil läuft.
Aber aufgegeben hat er die Rom, keine Sorge
cmajetic schrieb:ich hoffe noch immer auf die 7.0 von rsk, hoffentlich werden die Gerüchte wahr...
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
cookymonster schrieb:Schlechte Nachrichten, Shubbi hat aufgrund von Klausuren erstmal die Weiterentwicklung der Rom bis April eingestellt. Wird voraussichtlich also erstmal keine weiteren Updates geben, da die Rom ja stabil läuft.
Aber aufgegeben hat er die Rom, keine Sorge
Oxtailsoup schrieb:Schlimm, wenn man neben dem Modden noch ein anderes Leben hat
cookymonster schrieb:So lange mein Desire läuft bin ich da ganz zufrieden und zu zittern fang ich auch noch nicht an wenn ich nicht täglich nen Update flashe
War nur als allgemeine Randinformation, obwohl v5.2 schon so gut wie fertig ist^^
Oxtailsoup schrieb:Hehe Ironie sagt Hallo Ich hab das doch spaßig gemeint... ich flash ja sowieso nur jedes dritte Update
tach namensvetter!hurax schrieb:Hey, hab da mal ne Frage bzgl. der Locksperre, und zwar hab ich den bei den RCMix Tweaks auf Android Lockscreen gestellt...und jetzt wenn ich einen Anruf bekomme, dann seh ich nicht wer anruft und ich muss zuerst die Tastensperre rausnehmen, dass ich den Anruf annehmen kann! Hat da jemand einen Tip wie ich das ändern könnte, damit ich gleich seh wer anruft und ich dann gleich den Anruf entgegen nehmen kann?!
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App