**SMS** ROM by RSK Team [v.6.0][cm7r2 und stock hboot]

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich merks schon, muss ich sagen. Vllt bild ichs mir aber auch nur ein ;)

was merkste denn? :)

@Oxtailsoup: is mir auch aufgefallen. unter einstellungen--> Tweaks-->Statusbar Options-->Battery Options-->Battery Text Style kann man es leider nicht mehr einstellen :( hab einfach das batteriezeichen ausgeblendet. geht auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oxtailsoup
Das es flüssiger läuft. Aber wie gesagt, hab nicht dieses ROM drauf im Moment.

Der neue Kernel der 5.0 ist schrott, hat Shubbi auch schon eingesehen und morgen soll 5.1 oder 5.2 erscheinen mit dem Droidzone#18 Kernel und ner anderen Daemon Controller Version, die dann auch 245000 unterstützt.

Hab bisher nur das Superchargerscript aber merken tu ich noch nicht viel davon. Mal abwarten und Tee trinken..

Ja bei 5.0 sind alle Stock Icons wieder verwendet worden, d.h. die Prozentanzeige in der Battery selbst ist futsch. Gibt aber ne .zip zum flashen, dann hat man die Icons von 3.5 wieder: AdF.ly - shrink your URLs and get paid!

• Danke
Reaktionen: blackmail
5.1 is dort ja schon verfügbar. Welche is die zip für die Icons?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ich würde noch mit der 5.1 die aktuell da ist warten, weil die schon online war als Shubbi meintem dass sie instabil ist. Er uppt aktuell ne neue und stabile 5.1 bzw ne 5.2 (wird sich morgen früh zeigen).

Denke mal die "Stock UI.rar" müsste es sein, weil Shubbi hat bei 3.5 schon was von stock UI geredet und andere Symbole benutzt wurden

cookymonster schrieb:
Hab bisher nur das Superchargerscript aber merken tu ich noch nicht viel davon. Mal abwarten und Tee trinken..
Also ich merks schon. Ist um einiges flüssiger, vor allem auf den homescreens beim hin und her scrollen usw.

cookymonster schrieb:
Ja bei 5.0 sind alle Stock Icons wieder verwendet worden, d.h. die Prozentanzeige in der Battery selbst ist futsch. Gibt aber ne .zip zum flashen, dann hat man die Icons von 3.5 wieder: AdF.ly - shrink your URLs and get paid!

Ansonsten erstellt euch doch einfach euer eigenes Layout wenn euch die vorgegebenen Sachen nicht gefallen ;) Also zumindest wenns um die Batterie-Anzeige usw geht.
OUT Kitchen

Ich hab eher das gefühl dass mein Phone seit den Skript ab und an mal stockt und länger braucht bspw den Appdrawer zu öffnen. Mal schauen, vllt flash ich mir morgen mal die RSK v6.0 um auch nen Vergleich zu haben (samt der Skripte).

Ich hab keine Ahnung von der Kitchen, hab ich bisher immer den anderen überlassen und hatte dennoch fast immer die Icons die mir gefallen haben ;-)

cookymonster schrieb:

Ich nehm mal an das ist die oberste .zip, Enable TrackPad 2 Unlock RunnyRom?

Oxtailsoup schrieb:
Ich nehm mal an das ist die oberste .zip, Enable TrackPad 2 Unlock RunnyRom?

Ähm, wenn du mit deinem Trackball dein Display entsperren möchtest ist das die Richtige .zip zum flashen ;) Ansonten musst du schon die Stock U(ser) I(interface).zip nehmen

• Danke
Reaktionen: Oxtailsoup
ähm ich muss nochmal fragen, das ist bei mir keine zip sondern eine rar datei... drin ist ne apk... soll ich die einfach während des laufenden betriebes installieren?!

Hmm, hab mal gelesen, dass die .rar in .zip umbenannt werden sollte und dann kann man sie flashen. Habs selbst noch nicht probiert, aber die UI kann man nicht einfach im laufenden Betrieb per apk installieren

Irgendwie hab ich das gefühl das mein akkuverbrauch nachm einspielen der skripte gestiegen is :-(

hm... ne das wird nix... weder umbenennen noch richtig als zip verpacken nützt hier was... muss irgendwie anders gehen...

blackmail schrieb:
Irgendwie hab ich das gefühl das mein akkuverbrauch nachm einspielen der skripte gestiegen is :-(

Wechsel mal den Kernel, bei dem Droidzone #18 ist der Batterieverbrauch nicht so hoch.

Oxtailsoup schrieb:
hm... ne das wird nix... weder umbenennen noch richtig als zip verpacken nützt hier was... muss irgendwie anders gehen...

Wenn es eine apk ist muss die in einen ZIP archiv mit entsprechender Ordnerstruktur und Update Script sonst wird das nie was da er sonst nicht weiß wo er die apk hin packen soll. Was auch eine Möglichkeit wäre, vorrausgesetzt du bist s-off, kannst Du die apk mit rootexplorer ins System überschreiben. Nach einem neustart müsste alles dann so sein wei es sollte. Vorher natürlich nandroid Backup machen;)

Oder ihr machts euch halt einfach und stellt euch das in der OUT Kitchen einfach alles so zusammen wie ihr es haben wollt.

was irgendwie auch nicht funktioniert weil das flashen einfach keine Änderung bringt... selbst wenn ich wie bei UOT steht manuell data und system mounte...