ulixes
Dauer-User
- 476
Aber das Rom hat sich noch nie aufgehängt?! Wie kann man es in diesem Fall komplett ausschalten?
Akkudeckel rausreisen oder was
Gesendet von meinem BravoS
Akkudeckel rausreisen oder was
Gesendet von meinem BravoS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja im Aroma-Installer runterscrollen bis irgenwo untereinander zweimal was mit WakeUp Trackpad seht , regulär steht in obere Leiste als aktivieren - einfach nur eine Zeile tiefer gehen und das mit dem Deaktivieren nehmen.Ich wusste, dass ich irgendwo einen Haken setzen konnte für das wakeup per Trackpad... aber schon im Installer?
Hmmm komisch , bei mir hats gefunzt , meines fährt schon seit über längerem Zeitraum beobachtet bei ca 1% runter. Allerdings kommt bei mir trotzdem alle weiter runtergehenden 3-5% eine nervende Popup-Meldung das ich das Gerät ans Netzteil anschliessen solle zum Aufladen. Dein Akku war zum Zeitpunkt des BatteryStats-Wipe auch voll aufgeladen ??Ende vom Lied: Telefon fährt immer noch bei ca. 10 - 15 % runter
Nein das dürfte so nicht normal sein , wenn ich meines "ausschalte" ist auch aus und kann zB auch über WakeupTrackpad nicht angehen.Das Desire lässt sich auch nicht ganz abschalten, es ist immer in einem "Ruhemodus" wenn man es ausschaltet?
1.)V6 SuperCharger Configured as above.
2.)RCTweaks Fix thanks to Prof Peach.
3.)Use Bliss Rosie in RCTweaks.
4.)Full 2D in RCTweaks
5.)Don't show recent apps in Notification Bar.
6.)White SystemUI
7.)Kernel: Droidzone's kbase_sf_020212_105420
8.)Daemon Controller CPUFreq:
MIN: 245000
MAX: 998400
Governor: smartassV2
9.)Brightness is first stage shown by Power Control/Extended Contols
Habe jetzt mal die Daten der Facebook und Friendstream App gelöscht, Friendstream über Titaniumbackup einfroren und Facebook App neu eingerichtet -> Alle Pics sofort mit meinen Kontakten verknüpftmaikD schrieb:Du musst einmal die Facebook App öffnen und dir deine Freunde anzeigen lassen. Wenn dann da alle Bilder geladen sind, sollten sie auch bei deinen verknüpften Kontakten angezeigt werden. Zumindest hat das bei mir geklappt, ich nutze aber auch nur die FB App und nicht friendstream.