M
Mr. Watson
Stamm-User
- 108
Ja,ist normal. Nimm am besten die Version 7.4 !
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche der 7.4er???Mr. Watson schrieb:Ja,ist normal. Nimm am besten die Version 7.4 !
maikD schrieb:Interpretier nicht immer so viel in so Namen rein Achte halt auf die Versionsnummer, prinzipiell kann man davon ausgehen das neue Releases auch Optimierungen beinhalten.
Aber ums dir kurz zu erklären... 7.4 wurde released (sie habens halt springtime genannt weil grad Frühling ist ;P), einige User hatten 1-2 minimale Problemchen, darum wurde kurz danach die 7.4.1 released um zu testen (darum test version) ob sie dadurch behoben wurden. Und die 7.4.2 ist halt jetzt noch wieder neuer und es wurden nochmal 1-2 Sachen ausgebessert.
PS: Ansonsten hilft bei sowas auch changelog lesen
Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:
Und nochmal ein kleiner geschchtlicher Exkurs zum Unterschied RunnyRom vs RSK:
Auf Grund komischer Aktionen (Bilder wurden unrechtmäßig verwendet und son Quatsch) im Thread vom RSK Team haben diese gesagt sie stellen die Entwicklung ein und machen nichts mehr. Das war bei Version 6.
Daraufhin hat shubhamchamaria (ein anderer XDA Dev) diese Version genommen, darauf aufgebaut und hat das ganze dann RunnyRom genannt.
Und jetzt back to topic^^
ulixes schrieb:Damals auch den, der ist übrigens in allen sense roms die Beste Wahl.
Yeeeah, sehr gutulixes schrieb:Jep haste
Ja gut, solange ich alles flashen kann was ROM's an geht passts ja dann.darkking schrieb:Es steht erst S-Off, wenn du dies auch hast, wie zum Beispiel das Tool von Revolutionary benutzt hast. Mit Root hast du noch kein S-Off.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
ulixes schrieb:Es gibt keinen Energie-Mod, 'nur' den powersaver v4 Kernel von Droidzone.
Du solltest mal deinen Akku kalibrieren.
Dazu mit zB Root Explorer zu /data/system/batteriestats.bin löschen, wenn der Akku voll aufgeladen ist und dann ausstecken.
Einfacher geht das auch mit der App battery calibrator aus dem PlayStore.
> HTC Desire <
ulixes schrieb:Ja, das kann sein.
> HTC Desire <