**SMS** ROM by RSK Team [v.6.0][cm7r2 und stock hboot]

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich wollte heute das runny rom 5.5 flashen und bekam diese meldung : missing file: customize/app/bootscreen_ninja/data_local_htc_bootanimation.zip
Habe HBOOT - 0.93.0001 und amonra recovery...Das Handy hat kein s-off

Versuchs mal mit dem klassischen Bootscreen, glaub das konnte man nur s-off ändern.
Und zur Info, der Ninja-Screen ist kacke :D

beim installieren der rom kommt die meldung, ich kann mir noch gar kein bootscreen aussuchen, sondern er bricht dann ab.

Hast du nen Touchrecovery drauf? Sowas wie 4ext? Die externe Partition erstellt und alle anderen Anforderungen erfüllt? S-off ist ja kein Zwang

Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt das 5.2 drauf...vllt war beim download was schief gegangen...aber das 5.2 ist auch top

mist,kriege die 5.5 version wohl geflashed aber hochfahren tut sie,trotz wipen, danach nicht.....seltsam!?

Hmmm komisch habe Full wipe gemacht und bei mir läuft alles wunderbar.finde das es die beste Version bis jetzt ist

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Ok,das Rom läuft jetzt gut,ausser gps signalaufbau dauert zu lange;aber ansonsten:TOP!

Hast du fasterfix genutzt?

cyonix schrieb:
Hast du fasterfix genutzt?

jo,mit und ohne ff,kommt denn zögerlich...ka woran und warum das so ist,schade...

Nutze jetzt wieder Wmjan.Runnymede&Bliss.Mix Link,
da läuft alles bestens:)

Ja finde das von wmjan auch qm besten aber das wird ja leider nicht so oft aktualisiert und ich finde die clear to swipe Technik ziemlich cool

Habt ihr auch das Problem, dass der Akkuverbrauch beim runny rom v 5.5 hoch ist ?

Janosch92 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass der Akkuverbrauch beim runny rom v 5.5 hoch ist ?
Hast du den Battery States mal gewipt, müsste vom Akkverbrauch genau so sein wie bei der 5.1 wo ich den Verbrauch als sehr gut in erinnerung hatte und es wurde ja nicht viel bei der 5.5 verändert was einen höheren Verbrauch rechtfertigt ;)

Die habe ich schon gewipet. Es ist jetzt aber auch kein extremer Akkuverbrauch, aber schon ein höherer, z.B. 5 min über wlan im Internet surfen und schon sind 3-4 % weg. Beim Stockrom war das wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht weniger.

Man kann ja auch ein Stock ROM schlecht mit nem ROM vergleichen, das eigtl auf nem Handy läuft, das viel mehr Leistung hat usw. Sense 3.5 braucht halt schon ne Ecke mehr Ressourcen als 2.1.

Viel mir halt vor allem bei der Internetnutzung auf

Gibts was neues zu dieser ROM?
Welche Rom Version ist momentan die aktuellste und Stabilste Version?
MFG

Schade das mir keiner eine antwort gegeben hat:-(
Möchte aber gern heute noch mein Desire NEU Flashen weil meine ROM (Siehe Signatur unten) wirklich total hängt und sehr langsam ist.
Soll ich die v5.5 oder v6.1 BETA Downloaden und auf meinem Desire flashen (Welche ist Stabil)???

Kann dir eher dieses Rom empfehlen:Klick
Ich habe dieses Rom jetzt ca. 1 Woche auf meinem Desire und bin begeistert. Wenn du bei der Installation den Energiespar-Kernel auswählst, kannst du locker 2 Tage mit dem Handy arbeiten.

Mr. Watson schrieb:
Kann dir eher dieses Rom empfehlen:Klick
Ich habe dieses Rom jetzt ca. 1 Woche auf meinem Desire und bin begeistert. Wenn du bei der Installation den Energiespar-Kernel auswählst, kannst du locker 2 Tage mit dem Handy arbeiten.
Okay, gut zu wissen.
Welche genau würdest du mir dann empfehlen, weil gibts ja verschiedene Version davon?
[ROM][03.05.12][★★ SMS ★★ ] by ★ RSK TEAM ★ with AMAZE CAM [v.7.4.2][CM7R2][STOCK] - xda-developers
Was ist eigentlich bei der zu der RunnyRom anderst?

Also ich hab gerade eben mal die RunnyRom v5.5 auf mein Desire geflasht, ist schon mal sehr Stabil wie ich es jetzt schon finde.
Ist das eigentlich normal das der ''RCMix3D Tweaks'' bei der ROM mit dabei ist?