Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Du musst immer noch bei der alten Play Store Version bleiben.
DAS wäre ein Bug, den ich gerne gefixt hätte...
DAS wäre ein Bug, den ich gerne gefixt hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aktuell nutze ich mal Nikez JellyBean, somit ist "technisch am Ende" wohl nicht ganz zutreffend. Schade nur daß die Hersteller (aus durchaus nachvollziehbaren Gründen) nicht länger an solchen Geräten dran bleiben. Immerhin war das Desire ja eine zeitlang durchaus ein Top-Gerät (quasi ident mit dem Nexus One).kl64 schrieb:weil wir technisch denke ich am Ende der Leistungsgrenze des Desires stehen. Ich für meinen Teil lasse es jetzt jedenfalls auslaufen bis es technisch sein Leben aushaucht
Na dann möchte ich für Dich mal hoffen das Du in der Rom-Zip auch die Vending (also die apk für den PlayStore) gegen die "NO-Update" ausgetauscht hast ...ansonsten landest Du nach Aktualisierung des Markets beim nächsten Neustart in einem Bootloop !!Zitat "Thyrion" = Du musst immer noch bei der alten Play Store Version bleiben.
Selbst ein drüberbügeln des roms ohne wipe hilft nix. es belibt beim bootlogo stehen.
Hatte ich dazumals gar keine Probleme mit , aber ich vermute mal das Du nicht GSM sondern GPS meintest ... hierzu kam öfters mal nen Post.Einige schreben davon das es manchmal sehr lange dauert dasman ins gsm Netz kommt.
...also beim Flashstart im AROMA-Installer aGPS anwählen.Gabs im AROMA installer nicht eine aGPS Option?
Der Ram Speicher ist niemals ganz voll, er ist der Arbeitsspeicher/Flashspeicher für die laufenden Apps BTW bei unter 24 MB freiem Ram würde das Tel rebooten.Wenn ich das jetzt richtig sehe, ist der Ram speicher ständig voll