Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Inline beantwortet...
Aber du vergleichst auch ein Gingerbread-ROM (wo sämtliche Treiber verfügbar sind) mit einem ICS-ROM (wo gerade die Hardware-Treiber die größten Probleme machen, siehe z.B. Kamera).Innos schrieb:- Energiesteuerung im Benachrichtigungsbereich - das geht (Evervolv Toolbox)
- Play/Pause Button auf dem Lockscreen ging nur bei Musikwiedergabe, nicht bei Streaming-Apps wie Stitcher - ok, das habe ich nicht probiert, nutze aber auch kein Streaming
- MP3-Link konnte man nur mit diversen Browsern öffnen, nicht mit der Musik-App oder Winamp - ebenfalls nicht probiert. Mir fehlt im Player-Widget hingegen das Album-Cover, aber damit kann ich leben
- Lockscreen mit 3 Funktionen statt nur 2 - das geht und sind frei wählbar
- Anzeige des nächsten Termins auf dem Lockscreen - gibt es bestimmt eine App für
- Diverse Apps liefen gar nicht oder nur fehlerhaft. - um dazu was sagen zu können, wirst du weiter ausholen müssen
- die Performance war eher mittel und es ist hin und wieder abgestürzt. - dieses Problem habe ich so nicht - und schon gar nicht, seit ich den CPU Governor auf SmartAssV2 stehen habe. Dass es mit OnDemand Probleme geben kann, ist bekannt.
- ganz generell das Gefühl kaum etwas einstellen zu können. - ich denke, das täuscht