mastakilla
Ambitioniertes Mitglied
- 1
ist das normal das die videokamera noch so laggt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die 0.18 hat dieses Problem, ja. Mit der 0.18.1 soll das aber behoben sein.Ruffnax schrieb:So, auch mal eben aufgespielt. Superuser startet nicht mehr! Klasse.
Da wurde bei den XDAs auch schon vereinzelt was zu gemeldet. Sandvold vermutet Änderungen an der build.prop könnten Schuld sein, aber das muss er erst noch genauer testen.dexxter88 schrieb:hab mit der 18.1 netzt und wlan probleme. hat einer ne idee
Ja, tue ich. Dein Problem kenne ich aber nicht, kann daher auch nicht viel zu sagen.as13 schrieb:nutzt ihr die ROM als daily ROM?
Ich hoffe, bei der Versionsnummer fehlt eine 1 vor der 8. Und welche Einstellmöglichkeit vermisst du denn?Innos schrieb:So, bin auch grad mal am Testen der Beta 0.8.1, aber bisher nicht überzeugt. Irgendwie fehlen einem die Einstellungsmöglichkeiten, die CM7 bot.
Was für eine EXT-Partition hast Du, EXT3 oder EXT4?oliver12685 schrieb:Hallo Leute
Ich hab jetzt auch mal ne frage. Seit heute nachmittag kann ich keine apps mehr aus dem playstore installieren. Er sagt immer kein Speicherplatz verfügbar.. Wenn ich in die appverwaltung gehe steht bei interner Speicher 17 MB, der aber auf 102 MB hoch geht nach ner weile..
Wenn ich externe apk's installiere, dann habe ich keine Probleme..
Habe die Version 0.16.1.
Su.. A2sd install.. Y. N. Y hab ich auch gemacht.
Bis jetzt hat ja auch alles gut geklappt..
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Eine Frage habe ich noch.
Wenn ich auf die 0.18.1 updaten möchte, muss ich dann wipen wenn ja full oder nur bestimmte..?
Danke schonmal für die Hilfe und noch ne angenehme Nacht
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde - war in Urlaub (im Flugmodus).wishmaster schrieb:Das kann ich auch bei mir bestätigen. Leider klappte es mit Int2SD nicht.
Klappt denn bei Dir die theme Auswahl? Da hakt es bei mir. Ansonsten bisher das satbilste rom seit langem
Nur was ich nicht verstehe, cam soll laufen - Bilder klappen auch, nur Videoaufnahmen sind so ne Sache...
kl64 schrieb:Was für eine EXT-Partition hast Du, EXT3 oder EXT4?
Ich hatte ein ähnliches Problem, die Ursache war, dass ich lediglich eine EXT3 hatte, wodurch das Amarullz-Skript nicht funktioniert hat. Nach dem Wechsel auf EXT4 hatte ich dann kein Speicherproblem mehr
Ich habe eine ext4 Partition..
Ich hatte bei der Installation alles auf Standard gelassen.
Wie ist denn das mit dem update? А kann ich einfach drüber flashen?
LG
Thyrion schrieb:Ich hoffe, bei der Versionsnummer fehlt eine 1 vor der 8. Und welche Einstellmöglichkeit vermisst du denn?
oliver12685 schrieb:kl64 schrieb:Was für eine EXT-Partition hast Du, EXT3 oder EXT4?
Ich hatte ein ähnliches Problem, die Ursache war, dass ich lediglich eine EXT3 hatte, wodurch das Amarullz-Skript nicht funktioniert hat. Nach dem Wechsel auf EXT4 hatte ich dann kein Speicherproblem mehr
Ich habe eine ext4 Partition..
Ich hatte bei der Installation alles auf Standard gelassen.
Wie ist denn das mit dem update? А kann ich einfach drüber flashen?
LG
Wie immer: Nandroid-Backup machen falls was schief geht und dann einfach drüber flashen.
Sollte es danach Probleme geben kannst du immer noch full wipen und neu installieren...