ulixes
Dauer-User
- 476
Habt ihr die Init2sd Methode gewählt?
Gesendet von meinem BravoS
Gesendet von meinem BravoS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrion schrieb:Nein
EDIT: Ich hatte (bis auf den nicht funktionierenden T9-Dialer) alle Einstellungen so, wie jetzt auch mit der 0.14: Stock HBOOT, Stock A2SD, Stock/Drewis Kernel (Governor auf SmartassV2 geändert, KSM aktiviert, kein ZRAM), aGPS, Stock MMS, Stock Maps, kein Supercharger, T9-Dialer, kein Nikez-Updater
EDIT 2: Und ja, Wipes natürlich durchgeführt
Den kann ich Dir wohl nicht erklären, zumindest würde mir keiner einfallenThyrion schrieb:Den Zusammenhang zwischen CPU-Governor und dem Partitionslayout des internen ROMs musst du mir mal erklären
kl64 schrieb:Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meinem Homescreen ein Uhren-Widget verpassen kann, wie es bei Sense verwendet wird?
1,99 könnte ich schon noch entbehrendoblic schrieb:Naja, wenn Du ein wenig Geld investieren möchtest, versuch es mal mit HDWidgets.
Also mit der 0.14 habe ich beide schon eingesetzt - um genau zu sein, zuletzt am 30.07.kl64 schrieb:Kann es sein, dass unter ICS WebSMS mit dem O2Connector nicht mehr funktioniert?
kl64 schrieb:Wenn ich mal wieder am Rechner sitze, gibt es mal wieder ein Danke - mit der Android-App geht das ja leider nicht
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App