m0nn3
Stamm-User
- 58
Ich nutze den apex launcher und da brauch man wenn man auf dem "desktop" ist nur Menü drücken und apex settings und da hat man Haufen einstellmöglichkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also bitte Leute anwortet auf sowelche fragen nicht mehr, so viel sollte jeder wissen um diesen Punkt lösen zu können!!! Wenns um echte probleme geht dann kann man ja helfen aber sowas ist einfach nur noch lächerlich...., wofür spielen wir denn alle täglich mit unser Desire´s rum...., damit wir im end efekt doch nichts über die einstellungen und menüs kennen. Man kann sich auch die arbeit abnehmen lassenDingeldong schrieb:Wie/Wo kann ich denn die Anzahl der Homescreens einstellen, und welche der Seiten meine Hauptseite ist? Oder auch, dass die Widgets ohne Schrift angezeigt werden. Generell die Launcher Settings...
kasurske schrieb:@ doblic hast du schon mal die agps option beim flashen probiert ?
Ich hab immer wieder Probleme beim wechseln von wifi auf mobiles internet gibts da ein bugfix dafür.
http://ics.sandvold.as/ schrieb:Full wipe is NEEDED if you want to test the Int2SD
Changelog:
- Fixed Searching for network + 3g/wifi
- Added int2sd (thx noonamer)
- Smoothness fixes
- Updated to a working T9 dialer hopefully
- Fixed an error in updater script that made supercharger install when you chose T9
- Fixed Google Now (wasn't included in last version for some reason) and some other bugs with Google Now in updated script