Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze den apex launcher und da brauch man wenn man auf dem "desktop" ist nur Menü drücken und apex settings und da hat man Haufen einstellmöglichkeiten

Dingeldong schrieb:
Wie/Wo kann ich denn die Anzahl der Homescreens einstellen, und welche der Seiten meine Hauptseite ist? Oder auch, dass die Widgets ohne Schrift angezeigt werden. Generell die Launcher Settings...
Also bitte Leute anwortet auf sowelche fragen nicht mehr, so viel sollte jeder wissen um diesen Punkt lösen zu können!!! Wenns um echte probleme geht dann kann man ja helfen aber sowas ist einfach nur noch lächerlich...., wofür spielen wir denn alle täglich mit unser Desire´s rum...., damit wir im end efekt doch nichts über die einstellungen und menüs kennen:flapper:. Man kann sich auch die arbeit abnehmen lassen:bored:

Uiuiui.... ich hab das Problem, dass ich des öfteren einfach den Empfang verliere und anschließend den Sim-Karten Pin eingeben muss. Oder ist das vlt der Flugzeugmodus, der sich da selbständig einschaltet? Woran kann das liegen?

Edit: der Empfang stellt sich auch nur wieder erst her, wenn ich den Pin eingebe.

Zuletzt bearbeitet:
kasurske schrieb:
@ doblic hast du schon mal die agps option beim flashen probiert ?

Ich hab immer wieder Probleme beim wechseln von wifi auf mobiles internet gibts da ein bugfix dafür.

Nein, habe ich nicht probiert. Danke für den Hinweis, werde es gleich nachholen, sobald ich wieder daheim bin.

Die neue .16 beta finde ich extrem langsam, das ganze fühlt mich nicht mehr so smooth an. Auch die Benchmarks gehen in die richtung.

Dafür geht bei mir das automatische umschalten zwischen Mobile und WiFi ohne Probleme.

Version 16.1 ist nun verfügar.

http://ics.sandvold.as/ schrieb:
Full wipe is NEEDED if you want to test the Int2SD

Changelog:
  • Fixed Searching for network + 3g/wifi
  • Added int2sd (thx noonamer)
  • Smoothness fixes
  • Updated to a working T9 dialer hopefully
  • Fixed an error in updater script that made supercharger install when you chose T9
  • Fixed Google Now (wasn't included in last version for some reason) and some other bugs with Google Now in updated script

Download

na klasse jetzt wo mein phone wieder alles eingerichtet hat gibts das hotfix ;)

Version 0.16.1 läuft bei mir ganz gut allerdings fehlt bei mir Google Search

Hab mir extra eine 32GB Class 10 gegönnt und wollte es es mal mit Sandvolds ICS probieren.

Per 4EXT die SD-Karte partitioniert ... und da ist wohl auch schon der Fehler passiert: die Partitionsreihenfolge, die mir 4EXT auf's Auge gedrückt hat, ist

FAT32 ca. 28GB
SWAP 0
EXT4 1,5GB

Kann auch sein, dass die EXT4 vor der SWAP liegt. Ist aber wohl in diesem Fall auch schon egal, weil die EXT4 IMO die erste primäre sein sollte, rcihtig?

Mein Desi hängt jetzt seit einer halben Stunde beim ersten Booten.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Also die Reihenfolge stimmt schon mal.

Wipe gemacht?
Mit welchen Optionen hast du geflasht?
Welchen HBOOT (bzw. welches Layout) hast du?

Bin nicht sicher, ob ich Dich richtig verstanden habe. War

FAT32 ca. 28GB
SWAP 0
EXT4 1,5GB

dann doch richtig? Ich hätte ja getippt

EXT4 1,5GB
SWAP 0
FAT32 ca. 28GB

Ansonsten verwende ich CM7r2 HBOOT + S-OFF. Beim ersten Schuss habe ich alle Optionen beim Flashen unverändert gelassen. Werde mir jetzt erst mal den kompletten Thread (zumindest mal die letzten 400 Beiträge) durchlesen - sollte man ja normalerweise machen ;)

[EDIT]
Bin selber (wohl) auf meinen Fehler gekommen - eigentlich peinlich, weil ich schon einige verschiedene ROMS immer ohne Fehler geflasht habe:

Ich **** habe den "
wipe data/factory reset" vergessen ... also neuer Versuch wenn der Akku wieder Saft hat
[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
An welcher Stelle sich swap befindet ist völlig egal. Aber was macht es überhaupt für einen Sinn Swap zu erzeugen und dann 0Byte zur Verfügung zu stellen ?:confused2:

Ich denke, wenn ich 0 Byte als Größe einstelle wird einfach keine SWAP erzeugt

:eek: gibt es einen swaperzeugungszwang ? I formatiere mit gparted oder fdisk kann mich nicht erinnen das ich da sowas tun mußte.:unsure:

Nein, aber wenn Du per Recovery partitionierst wirst Du explizit gefragt, wie groß die SWAP-Partition werden soll. Wenn Du keine willst, gibst Du 0 ein.

Insofern war meine Auflistung oben unglücklich formuliert.

Update:

jetzt rennt es bei mir :)

Größere Probleme habe ich noch keine gefunden. Die SwiftKey-Vorschläge sind zwar unten leicht abgeschnitten - vielleicht hat da jemand einen Tipp

Und ich habe noch nicht gefunden, wo ich die Vibration bei der Tastatur-Eingabe abschalte.

Ansonsten bin ich von ICS bis dato schwer begeistert :)

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem.
Habe mir die aktuelle Version einmal als Update von 0.15.1 auf 0.16.1 geflasht. Nur mit Wipe von Dalvik und Cache. Leider ohne Erfolg. Mußte alles wieder von vorne beginnen.
Also nächster Versuch mit Full Wipe.
Habe das Amarulz Script den Nova Launcher und den Stock Dialer ausgewählt.
Installation lief einwandfrei.
Nachdem ich das Amarulz Script nachträglich noch einmal geflasht hatte, war auch endlich genügen interner Speicher vorhanden.
Nun habe ich das Problem, das wenn ich meine Apps mit TB wiederherstelle, kommt nach kurzer Zeit die meldung wegen zu geringer internen Speicher. Obwohl mir mehr als 1,2 Gb freier Speicher von 1,5 GB angezeigt werden.
Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

Gruß
kidman1974

Bei mir fast dasselbe - außer dass ich das Amarulz-Script nur beim Flashen habe laufen lassen

Bei mir geht die 16.1 nicht wirklich. Alles ist verdammt langsam und die Apps stürzen in regelmässigen Abständen immer wieder ab.

Hoffentlich wird das mit dem nächsten Update gefixt.

Bin ebenfalls zur 0.14 zurück (die 0.15(.0.1)) habe ich ausgelassen :smile:

Bei mir ist das Ding mehrfach bei der Einrichtung der Apps einfach komplett stehen geblieben (d.h. auf dem Bildschirm tat sich nichts mehr und reagierte auch nicht auf Tasten/Touch, adb ging noch).