Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut dem ersten Beitrag ist es "Made for STOCK HBOOT". Ich verwende das Cm7r2-HBOOT, läuft es da genauso?

Den ganzen Thread habe ich noch nicht gelesen, lt. der letzten Seite schaut es aber so aus, dass es auch auf anderen HBOOTS als dem Stock läuft. Falls dem so ist, werde ich mir natürlich den ganzen Thread geben :)

Schon in der Überschrift steht "All HBOOTs" ... :rolleyes2:
Ich glaube mit Data++ gab es immer mal wieder Platz-Probleme, bei CM7r2 habe ich schon lange nichts mehr dazu gelesen.

• Danke
Reaktionen: kl64
Thyrion schrieb:
Schon in der Überschrift steht "All HBOOTs" ... :rolleyes2:
Ich glaube mit Data++ gab es immer mal wieder Platz-Probleme, bei CM7r2 habe ich schon lange nichts mehr dazu gelesen.
:blushing: ... wer zu blöd zum lesen ist

Einen schönen guten Tag wünsche ich allerseits,
ich habe mir heute mal ICS gegönnt, die 15.0.1 Version und schaffe es leider nicht über die Bootanimation zu kommen. Hab es schon mehrere Male geflasht, mit verschiedenen Einstellungen bin jetzt bei der Stock-Installation und warte bestimmt schon ne Stunde auf einen anderen Bildschirm...

kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Hab den Stock HBOOT und das letzte Clockwork-Revocery, eine 16 GB SD-Karte die mit 1024 MB auf EXT3 (glaub ich) formatiert ist.

LG,
Felix

Wipe vor dem Flashen durchgeführt?

P.S: "Recovery", nicht "Revocery" :smile:

Thyrion schrieb:
Wipe vor dem Flashen durchgeführt?

P.S: "Recovery", nicht "Revocery" :smile:

:scared: Hat sich doch ein Rechtschreibfehler eingeschlichen? Verdammt...

Wipe hab ich auch gemacht. Ist nicht das erste ROM das ich flashe, aber bei manchen hab ich das Gefühl das mein Desire da nicht mitmachen will...
Mal die SD-Karte nach dem flashen rausnehmen und dann probieren?

das bringt nichts weil das ROM ja die ext nutzt, die auf der SD-Karte ist.
wipe 2x alles und dann flash mal das rom.
dann reboot und warten.
sollte eigentlich klappten.
wenn nicht teste mal ob deine .zip noch heile ist :)

hi mal ne frage kann mann in der statusleiste die schnellzugrffe ändern wenn ja wie. oder muss man die powercontrol leiste dazu flashen

Schau dir mal die Evervolv-Toolbox, insbesondere dort "Notification toolbox" an - entweder über die App im Drawer oder in dem du auf das Einstellungssymbol in der Benachrichtigungsleiste lange drückst.

• Danke
Reaktionen: Hubelbubel
Hallo,

hab mir nun auch mal ics installiert, nach dem mein runnymede zum xten mal abgestürzt ist.
Hab nur folgendes Problem, das ich keine Tastatur angezeigt bekommen.
Was muss ich machen,damit das geht?

Zweite Sache wäre die Formatierung der SD Karte , muss ext4 ?Oder reicht auch ext3?

Gruß

Ext2 bzw Ext3 reicht.

Zur Tastatur: Welcher HBOOT, welche Optionen beim Flashen? Wipe gemacht?

Hallo,

okay. Ich habe noch die Revoltutionary Recovery? drauf und die formatiert nur in ext3. (BTW: Kann man da irgendwie was aktuelles als Recovery installieren?)

HBOOT habe ich CM7 r2 drauf. Installation hab ich zuerst nur Standard gemacht, da gabs keine Tastatur. Hab dann mal Typical mit Nova Launcher gemacht und dann gabs auch eine Tastatur.

Läuft jetzt also soweit mit Tastatur, vorhin beim laden, hat er sich aber aufgehängt, grüne Lampe für vollen Ladezustand war an, ging aber nichts,weder Display noch Tasten. Die Einstellungen aus vorherigen Beiträgen bezüglich CPU und freeze habe ich gemacht.

Muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Gruß
Christian

Habe ein Ähnliches Problem wie schon andere:

Nach dem Aufspielen von diesem Rom (wie auch vom Nikez Lente) bekomme ich nur einen schwarzen Screen oder es bootet zumindest mal, bleibt dann aber nach dem Update System (oder so ähnlich) Screen hängen, einmal auch nach dem reboot vorbereiten screen , oder der"system prozess" hängt sich auf und danach tut sich nicht mehr viel. Einmal ist auch nur die Statusbar erschienen.
Es will auch nicht nach weiteren Versuchen klappen.
Habe die Roms schon mehrmals runter geladen und neu aufgespielt, hilft aber nichts.
Ab ins Recovery, Wipe Cache & Dalvic Cache, anschließend "fix permissions" !!! hilft auch nichts.
Kann mir jemand sagen wie ichs zum Laufen bekomm, hatte vor ein paar monaten mal Nikez Lente drauf, da ging es noch.

Habe Hboot 6.93 (Stock HBoot?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe cm7r2, habe gelesen das es auch am CPU gov. Liegen könnte also nach der Installation gleich auf smartass gestellt,
Habe jetzt mal die ics slim Version getestet und finde sie läuft etwas besser, muss heute nur mal gucken wie ich den t9 Modus beim dialer hin bzw her bekomme

kurzer Bericht von mir. Ich habe das ROM vor ein paar Tagen installiert und es lief auf Anhieb stabil. Alles funktioniert super, schnell und flüssig; naja, fast alles.
Heute nun habe ich GPS-Daten aufzeichnen wollen. Dabei hat sich das ROM, bzw. das Desire komplett aufgehängt, es blieb mir an Ende nur, den Akku zu entfernen.
Aber da es sich hierbei erst um eine Beta handelt, warte ich einfach mal ab.
Ich bin mit diesem ROM einfach sehr zufrieden. Super arbeit, vielen herzlichen Dank dafür.

Gruß Doblic

Hab mein Desire hervor gemölt, Geil, dat rennt wie Hanne.

@ doblic hast du schon mal die agps option beim flashen probiert ?

Ich hab immer wieder Probleme beim wechseln von wifi auf mobiles internet gibts da ein bugfix dafür.

• Danke
Reaktionen: doblic
Die 0.16 ist nun verfügbar (zunächst aber nur als Torrent):
http://ics.sandvold.as/ schrieb:
Beta 0.16 (01.08)

First of all, sorry for not updating for a long time. I've pretty much just been taking a holiday, just needed to put deving on hold for a while. Plus I've been working some on JB.

I'm still going to update ICS, at least until JB is better working and releases should be much more frequent then it was in July.

Changelog:
  • A lot of small changes, mainly stability
  • Prepared for the int2sd script for proz0r. It's added but don't work. Can't be chosen.
  • Same for sullier. If anyone want to have a look on this then great:)
  • Also changed bootanimation.
  • New changes for trying to fix the wifi/3g issue

Download:
Torrent link
Magnet link
Also im Prinzip entschuldigt er sich für seine lange Abwesenheit (er hat auch im XDA-Thread wenig geschrieben), er brauchte mal Urlaub und hat mit an Jelly Bean gearbeitet. Er verspricht aber mehr Updates als im Juli (da gab's nur zwei)

Änderungen betreffen nur Stabilität, Vorbereitungen für Int2SD (funktioniert aber noch nicht), neue Bootanimation und die Wifi/3g-Problematik.

EDIT: HTTP-Link gibt's nun auch auf Sandvolds-Seite: http://www.sandvold.as/download.htm

Zuletzt bearbeitet:
Wie/Wo kann ich denn die Anzahl der Homescreens einstellen, und welche der Seiten meine Hauptseite ist? Oder auch, dass die Widgets ohne Schrift angezeigt werden. Generell die Launcher Settings...

Zuletzt bearbeitet: