ulixes
Dauer-User
- 476
zB mit ad2sdx, lennoxd2x, mount2sd, usw ... nimm lieber eine Rom die das integriert hat. ZB BCM von dk.
Gesendet von meinem BravoS
Gesendet von meinem BravoS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und die dann folgenden Fragen mit Y, N und Y beantwortest (Dalvik verschieben? -> Y / Daten verschieben -> N / Reboot? -> Y).To activate the built in a2sd:
open terminal and run these commands:
su
a2sd install
Knopfauge schrieb:Hilfe
Root hat geklappt, hab mir die BETA 0.15.0.1. geladen, flash zip from sdcard und nach nicht einmal 5 Sekunden kommt:
Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E: No signature (1506 files)
E: Verification failed
Installation aborted.
Was hab ich denn falsch gemacht? Und was kann ich jetzt machen? (Und sowas um die Uhrzeit -.-)
Ich glaube, du solltest nochmal genau lesen, was mit Radio in diesem Zusammenhang gemeint ist. Aber wenn alles (vor allem die Mobilfunkempfang) funktioniert, dann ist doch alles gut.Martagan schrieb:Brauch auch kein Radio flashen!Höre eh meistens 1 Live oder Techno.Base.FM.
Das ROM von Sandvold ist nicht signiert, d.h. du musst im Recovery vor dem Flashen die Signaturprüfung deaktivieren.Knopfauge schrieb:Was hab ich denn falsch gemacht?