Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt lassen wir ihn erst mal ein Image flaschen. Ein neues recovery kommt dann im lektion 2 :)

Das mit dem Skript machst du bei der ROM installtion unter custom (glaube 2 Punkt wählst es einfach aus und der installer macht dann den rest für dich) Aber erst die SD Karte formatieren im recovery

Dann hofft mal, dass er kein PVT4-Desire hat, damit ist sein Uralt-Recovery nämlich nicht 100% kompatibel. Naja, ich klinke mich dann hier auch aus und wünsche eine erfolgreiche Nacht :)

okay also denn wipe date/ factory reset ist doch das formatieren was ich machen sollte oder?

nein wipe ist nur deinen Speicher löschen ;)

Formatieren da gibts einen eigenen Punkt im Recovery. Lies dir mal die Punkte durch die da aufgefürt sind dann solltest du eigentlich selbst finden.

meinst du im clockwork mod recovery oder da am anfang wo fastboot etc ist?

nein ich meine schon clockwork, das ander ist dein Bootmenü. Wir reden eigentlich immer vom Recovery also CWM

Da gibts mount & unmount noch im cwm

und format sd karte gleich auf der ersten Seite.

okay dann mache ich das doch glatt mal

sorry bei Clockkwork ist es unter advanced -> Partition SD Karte

bei meinem AmonRa ist es auf der Hauptseite.

Aber das cwm 2.5.X ist echt schon verdammt alt auf meinem HP touchpad hab ich 5.0.X

clockworkmod-recovery-mainscreen.png

clockworkmod-recovery-advancedmenu-wipedavlik.png

Zuletzt bearbeitet:
so hab mir jetzt erstmal das neue clockworkmod recovery 5.0.2.0 drauf gemacht.So SD ist formattiert

Zuletzt bearbeitet:
und ics installiert ?

partition sd card 1024 oder 2048?

egal wieviel du von deiner SD Karte für den internen Speicher hergeben willst. Ich denke aber 1024 sollten für den anfang langen.

• Danke
Reaktionen: Martagan
Sawp Size 0? oder wieviel`?

Das wurde doch schon alles hier gesagt...

Siehe
kasurske schrieb:
@ Martagan

formatiere ( alle Daten auf der SD karte gehen verloren) im Recovery die SD Karte Partition 1024MB Swap 0 [...]

Also ich habe jetzt versucht die SD Karte zu partitonieren aber irgendwie steht da folgendes auf dem Display:partition SD Card please waiting und es tut sich selbst nach 5 Minuten noch nix oder dauert das lange bis eine SD Karte portitoniert ist? Lass uns doch mal bitte ich muss eh nur noch wissen ob das normal ist das das partitonieren so lange dauert.

Zuletzt bearbeitet:
@Martagan usw.
Könntet ihr per PN weiter machen? Der Thread ist für Fragen und Antworten zu Sandvold's ROM und nicht um jemandem das Flashen des Desire beizubringen! Dazu gibt es genug andere Threads! Danke!

kasurske schrieb:
Nein du hast nicht unrecht, das Amarulllz Skript funkktioniert mit der beta 0.15 nicht :crying:

@baizer

wo muss ich für erhellung lesen ?

EDIT:

AD2SDX Mods - amarullz.com

hier das Skript zum manuellen download.

Ausserdem geht das benachrichtigungslicht nicht. hoffentlich kommt bald 0.15.1

EDIT2:

und der home button geht auch nicht ich geh wieder zurück auf 0.14.

War recht einfach:

To activate the built in a2sd:
open terminal and run these commands:
su
a2sd install

wie kann ich eigentlich einstellen das mein desire die partitonierte sd karte als internen speicher benutzt?