Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr auch einen ziemlich hohen akkuverbrauch ?
Hab die Beta 14 mit dem drewis Kernel.

Finde den Verbrauch mit der b14 wieder besser als bei der b13. Die alten Versionen hatte aber weniger.

Also 15% in 10 Stunden dabei noch in der Tastensperre ist grad nicht wenig wie ich finde.

mit der Beta 13 war ich in 5 Stunden komplett leer ;)

Hoffentlich verbessert sich der Akkuverbrauch in der nächsten Version :)

Ich bin nach 1d 7h 32m 20s mit Akku... bei 74% - allerdings war das Telefon von 23:00 bis 08:20 im Flugzeugmodus und sonst wenig in Benutzung (soll heißen: 4 Mails mit Gmail gelesen/geschrieben und ein paar GTalk-Nachrichten). Sync und 3G war aber ständig an.

Ruhezustand: 33%
Bildschirm: 28%
Mobilfunk-Standby: 25%
WLAN: 11%
Android OS: 2%
Android-System: 2%

Update funzt nicht. Mit Wipe von Cache und Dalvik alles wieder bei null.
Ohne Wipe auch alles wieder bei Null.
Werde es nachher mal mit einem Full Wipe versuchen.
Mall schauen wie es dann aussieht.
Übrigens, Supercharger funzt nicht, Sandvold hat schon einen Fix auf seiner Homepage bereitgestellt.

Hab jetzt auch mal die 0.15 geflasht - läuft soweit super.

Allerdings ist nach 10 Apps der interne Speicher voll. Wird bei der Default-Installation kein A2SD geflasht? Kann ich das nachträglich ändern? Eine 1GB ext4 Partition ist auf der SD (hat vorher mit Insert Coin auch funktioniert)

Edit: Falscher Alarm, lesen bildet ;) nach einem einfach a2sd install geht auch das 1a

Zuletzt bearbeitet:
Nein du hast nicht unrecht, das Amarulllz Skript funkktioniert mit der beta 0.15 nicht :crying:

@baizer

wo muss ich für erhellung lesen ?

EDIT:

http://www.amarullz.com/articles/view/ad2sdx-mods.5.html

hier das Skript zum manuellen download.

Ausserdem geht das benachrichtigungslicht nicht. hoffentlich kommt bald 0.15.1

EDIT2:

und der home button geht auch nicht ich geh wieder zurück auf 0.14.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Android-Hilfe User hab eine frage hab heute mein Handy gerootet(unrevoked) und mir das Sandvold ICS 0.15.0.1 rom gezogen.So nun habe ich es über recovery installiert und als die rom geladen wurde typical gewählt so nach einer gewisser zeit stand auch auf dem Display done.So nun schnell reboot das X war zu sehen und man sah es auch 5 Minuten später noch aber nichts tat sich.Was soll ich tun damit mein Handy bitte mit dem rom endlich startet?Ihr müsst wissen bin noch Rom neuling.

Mach mal den Akku raus und versuche es nochmal zu starten.

Wenns immer noch nicht klappt, versuch mal mit einer custom installation.

muss ich eigentlich im rom manger fix permissions machen bevor ich die rom installiere?

nicht umbedingt, aber schaden tuts sicher nicht. Das ist was wenn du apps installierst und dein Phone wird dann instabiel.

So jetzt zieh ich mal das 15.0.1 drüber.

was soll ich eigentlich bei der costume installation dort am besten auswählen??

Ich hau immer den nikez ?!? updater raus dann hast du nicht das nervige blinklicht wenns eine neue Version gibt.

also nur denn updater raushauen??

Spiel dich halt ein bissl dann merkst schon was gut oder ned so gut ist. Schalte den supercharger ein. hast ein bissl besseres Accu managment.

Ich bin eigentlich sonst stock.

okay hab das fast alles stock ausser denn superchrarger hoffe mal das es diese mal nicht beim X hängen bleibt

Zuletzt bearbeitet:
Was bring ein fix permissions wenn man DANACH ein Rom flasht?!

Als erstes erzähl mal ob Du eine sd-ext hast.

Aja Tipp den Dir jeder sagen wird:
Vergiss den Rom Manager! ;)
Der macht mehr kaputt als er bringt IMHO.

Gesendet von meinem BravoS