K
kidman1974
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Bitte schön.LouCipher schrieb:Hat von euch schon einer den wifi-fix für 0.12?
Von Google-Docs ist der Download gerade nicht möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bitte schön.LouCipher schrieb:Hat von euch schon einer den wifi-fix für 0.12?
Von Google-Docs ist der Download gerade nicht möglich.
kasurske schrieb:Geht youtube und die Cam wieder ?
- Ich habe in manchen Threads gelesen, dass es nötig ist, den HBoot zu tauschen um ICS zu installieren, ist das hier auch der Fall?
Mein Aktueller Hboot 0.93.0001 S-ON MICROP-031d
- Bei einigen Threads steht auch dabei, das man extra ein Radio-Rom flashen muss, ist das hier auch nötig?
Mein Aktuelles RADIO-5.11.05.27
- Wenn es zu Problemen währrend des Flashens kommt, ist das Desire dann ein besserer Briefbeschwerer oder kommt man immernoch in das Recovery (ich hatte Amonra gewählt) und kann dann zur Not ein anderes Rom flashen?
Bei Meinem Desire handelt es sich um ein O2-Gerät.
Könnt Ihr mir das ROM empfehlen oder sollte ich lieber ein anderes wählen?
Superulixes schrieb:Nein, stock hboot (S-on) geht klar Übrigens bei allen ICS Roms dertzeit.
Also flashe ich dann einfach das neuste Radio Rom aus der Liste (https://www.android-hilfe.de/forum/...esire.90/desire-radio-rom-sammlung.47900.html) nachdem ich das ROM geflasht habe "drüber" ?Nein, auch nicht. Aber empfehlenswert.
Wieso 4ext Recovery? Was ist der Vorteil daran? Ich habe Amonra genommen, weil es in der Anleitung so empfohlen wurdeDu kannst dann immer noch ins Recovery.
Jedoch empffehle ich STÄRKSTENS das 4ext Recovery!
Suche nach Recovery fastboot flashen.
Ich würde für den Anfang gerne eines verwenden, das recht stabil läuft. Wenn ich dann damit zurecht komme, wird evtl. eines mit Sense geflasht, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass das Desire dann ganz schön an die Grenzen kommt...Ich würde fürs Erste das hier nehmen. (Oder einfach nacheinander ausprobieren. COS-ICS ist sehr gut, BCM (Cyanogenmod9) auch, nur das von LaidbackNikez ist nicht sooo gut.)