Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
soweit ich weiß, hat der shaky kernel ein bug. schau mal weiter oben.
nimm nen anderen dann funktioniert es

Wie kann ich den Hintergrund im Menü ändern? Desktop ist ja kein Problem

Welches Menü?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir jemand Helfen, nach dem ich das Rom flashe (Beta 0.11) und alles einrichte komm ich nicht auf den Startbildschirm sondern sehe nur die Statusleiste und alles andere ist schwarz.

ulixes schrieb:
Welches Menü?

Ich meinte den Hintergrund, dort wo alle Apps und Widgets angezeigt werden. Habe es aber schon gefunden. Es ist kein Hintergrundbild, sondern nur die Transparenz zum Desktop. Hatte es bei einem Arbeitskollegen auf seinem S3 gesehen und dachte es wäre ein Bild. Hat sich nun aber ja erledigt.

Wie ist es eigentlich bei euch, wenn ihr zu lange im Wlan wart, verbindet sich euer Handy dann ohne Probleme mit dem Mobilen Internet? Bei mir leider nicht. Muß immer rebooten oder manuell den Mobilfunkanbieter suchen. Dann klappt es. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

Und kann man in der Benachrichtigungsleiste , wenn sie "unten" ist und nach links oder rechts gewischt hat, die Symbole für Bluetooth usw. verändern bzw. GPS hinzufügen?
Besteht generell die Möglichkeit sich die Symbole anders anzeigen zu lassen?

Ich habe zwar das COS-Bravo-ICS-Rom, aber die Probleme mit mobilem Internet nach WLAN gibt es auch hier.
Ich kenne mich nicht besonders aus, aber eine Möglichkeit liegt darin, in den Flugzeug-Modus und wieder zurück zu gehen.

HTC-Desiree schrieb:
Kann mir jemand Helfen, nach dem ich das Rom flashe (Beta 0.11) und alles einrichte komm ich nicht auf den Startbildschirm sondern sehe nur die Statusleiste und alles andere ist schwarz.

Welcher hboot?
Was für ein Kernel?
Welches a2sd Script?

Hboot : Data++
Kernel : shaky
a2sd
Script : A2SDX

Mach das in meiner Sig.

Sonst full wipe :( mit stock (drewis) Kernel und a2sd+.

• Danke
Reaktionen: HTC-Desiree
Läuft ! :thumbup:

Die ICS Entsperrung, kann ich dort Apps anhängen?
Entsperren und Sound geht. Apps bekomme ich nicht hin.
Geht das überhaupt?

kann von euch jemand ein video machen von dem system machen ? es gibt ein "screenncast" program, mit dem man die interaktion auf der oberfläche des smartphones aufnehmen kann.

Nein ich nicht, ich bin heute zu faaaauuullll :D
Aber ich kann sagen, dass das System bereits fast wie bei GB performt, die Spiele etc laufen sogar um einiges flüssiger. zB TempleRun

Hallo,

welche Zip Datei muß ich flashen damit, wenn Auto Brightness ausgeschaltet ist, die Tasten wieder leuchten?

Gruß

Kidman1974

Du musst einmal die Bildschirmhelligkeit verändern, dann kommt die Beleuchtung sofort. Ist ein kleiner Bug.

Ich brauche mal Starthilfe! Habe die Rom frisch drauf gespielt alles gewipt vor und nach der Installation. Skript ausgeführt Konto eingerichtet . Jetzt beginnt erst alle Apps der alten Rom runter zu laden kann sie aber nicht installieren weil es nicht der alte Speicher Ort ist. Hilfe :confused:

independence1979 schrieb:
(...) Jetzt beginnt erst alle Apps der alten Rom runter zu laden kann sie aber nicht installieren weil es nicht der alte Speicher Ort ist. Hilfe :confused:

Was schreibt er genau hin? Mehr Infos bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Das die Apps nicht am alten Speicher Ort gespeichert werden können.

So ein Problem habe ich jetzt geknackt nun steht das nächste vor der Tür. Beim Installieren von Apps aus dem Playstore kommt immer die Meldung "Ungültige Paketdatei". Was kann man da machen?

Hat von euch schon einer den wifi-fix für 0.12?
Von Google-Docs ist der Download gerade nicht möglich.