Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann wird es für mich wohl Zeit die 0.5.4 mal zu aktualisieren, nachdem die 0.6 und 0.6.1 mit ein paar Schwierigkeiten (insbesondere durch Fehler im Aroma-Skript) zu kämpfen hatte (und ich auf die ganzen manuellen Lösungen keine Lust hatte :))

@Thyrion
Du kennst doch bestimmt noch ein paar Mods hier, die mal den Thread Titel anpassen könnten?
Der ist Imho nicht so dolle....

Ich kümmer mich drum, aber wenn AlexDE da wäre, könnte er das doch machen :)

Wird nix nutzen, ich kann das im COS Thread auch nicht ändern, also das Datum ging nur die ersten Paar Tage.

Dann sag den Jungs mal Bescheid, dass sie dich in die "IchDarfMeineThreads1/2JahrEditieren"-Gruppe mit aufnehmen :)
Und gib den Thread mit an.

Jetzt muß ich aber mal doof fragen, welche Jungs? :)

Garak oder TimoBeil müssten das können.

Ok, danke werde ich machen.

Hab auch dieses ROM probiert, aber leider bei mir total instabil, bzw. träge. Hatte ich noch nie... Schade so rein optisch wirklich ansprechend.
Auch die Profil-Fotos in den Kontakten sehr verpixelt.

... ge'tappt von meinem Desire

dann teste mal das rom aus meiner sig

Hab' ich schon, aber aufgrund der Tatsache, dass ich den hboot nicht wechseln wollte, war ich auch nicht sonderlich zufrieden damit. Mich reizt schon der Task-Manager unter ICS, und auch die gesamte Aufmachung, nur leider scheinen die bisherigen Ports immer noch hier & da Ihre Macken zu haben, und sind für mich dann wieder nicht wirklich zufriedenstellend.
:o

Ich wollte zuerst auch nicht an den hboot ran, aber kann 2wildfire nur bestätigen. Die COS-ICS ROM läuft wirklich sehr sauber. Der Aufwand beim Hboot Wechsel ist wirklich gering und lohnt sich auf jeden Fall. Zumal der Entwickler wirklich sehr motiviert ist, schnell auf Fehlermeldungen reagiert und die ROM fast täglich aktualisiert.

• Danke
Reaktionen: Virus
Ja ich weiß auch nicht, hab' das S-Off bislang vermieden, und muss sagen, ich hab' es auch nicht wirklich gebraucht. Letztens hatte ich einen USB-Brick und habe auch diesen ohne S-Off lösen können (zum Glück).
Bin da auch nicht mehr auf dem Laufenden, und müsste mich ad nochmals einlesen. Meine zumindest, adss es mittlerweile wirklich überschaubar ist vom Aufwand ... na mal sehen.

Bin derzeit mit meinem All-Time-Favorite, dem REDUX voll zufrieden, aber das ICS kitzelt fortwährend ... :cool2:
Wie ich aber lesen muss, ist auch das COS_bravo nich' gänzlich stabil. Gerade wenn es um AAbbruch von Internetverb. geht finde ich, ist das bei einem Smartphone indiskutabel. Gibt es auch eine Lösung die Kontaktbilder unter dem Telefonbuch in hübsch darzustellen und nicht so verpixelt ?

Hab's noch nicht probiert, aber hast du die Kontaktbilder neu gemacht? Wenn die ja seit "Urzeiten" immer nur synchronisiert und nicht aktualisiert wurden, dann dürfte bei Google keine High-Quality-Version vorliegen.

EDIT: Und von ständigem Abbruch der Inet-Verbindung kann ich nicht berichten, bei keinem der von mir getesteten ROMs bisher.
EDIT 2: Das verschiedene Versionen von Sandvold aber Probleme mit WLAN hatten (zuletzt die 0.6.1) ist aber (zumindest bei den XDA-Devs) auch bekannt.

Ich habe mit COS keine Probleme mit der mobilen Internetverbindung.

getappert mit von auch

Erstens gibt es diese Verbindungsfehler nicht bei allen und zweitens sind Sie, zumindest bei mir, verschmerzbar. Im Zweifel schafft ein Reboot Abhilfe.
Ausprobieren lohnt sich wirklich allemal.

Version 0.7 nun (erstmal nur als Torrent hier) verfügbar.

Changelog:
Code:
browser features (incognito / max tabs)
notification toolbox brightness widget fixes
kernel update: sleep of death seems resolved, built inline with googles gcc per*https://github.com/Evervolv/android_kernel_htc_qsd8k
camera fixes (rapmv78)

Updated gapps
Freed up some space for data++ (tell me if it's still to small)
Added batterymod (with kernel panic, might be really unstable!)
Readded ad-hoc wifi as an option in aroma (have been unstable for me)
Barcode scanner + panorama should work
Video recorder doesn't work stock, but something like this does
Should also have less FC notifications now.
As always some more stuff that I forgot

Wie bekomme ich Instagram zum laufen?? Muss da was in der Build Prop verändert werden?

Der ursprüngliche Beitrag von 06:19 Uhr wurde um 06:21 Uhr ergänzt:

Thyrion schrieb:
Ich kümmer mich drum, aber wenn AlexDE da wäre, könnte er das doch machen :)

Ich kümmer mich drum!!

Also die Version 0.7 ist bei mir bis jetzt die beste ich ich getestet habe. Keine abstürzte und alle Apps laufen. Die Geschwindigkeit ist sogar mit ausgelagerten dalvik cache auch noch super.

Wenn die Version so bleiben sollte und sich nichts verschlechter werde ich nun endgültig wechseln.