KINGMANI
Erfahrenes Mitglied
- 80
chris_te schrieb:Hast du die cm7r2 Version installiert?
Yup hab ja auch das cm7r2 hboot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Hast du die cm7r2 Version installiert?
ZeroSwitch schrieb:Jetzt wollte ich gerade mit meinem Quadrant ergebniss der Beta 0.1.1 angeben, welcher 1140 beträgt, allerdings bekomme ich das bild net aufn PC, da iwie der USB austausch zwischen PC und HTC Desire net funzt...also ich kann vom PC aus NICHT auf dmein Desire zugreifen -.-'
Kannste auch umgehen, wenn Du Dropbox installierst, ist megaPraktisch für sowasZeroSwitch schrieb:Jetzt wollte ich gerade mit meinem Quadrant ergebniss der Beta 0.1.1 angeben, welcher 1140 beträgt, allerdings bekomme ich das bild net aufn PC, da iwie der USB austausch zwischen PC und HTC Desire net funzt...also ich kann vom PC aus NICHT auf dmein Desire zugreifen -.-'
ZeroSwitch schrieb:Jetzt wollte ich gerade mit meinem Quadrant ergebniss der Beta 0.1.1 angeben, welcher 1140 beträgt, allerdings bekomme ich das bild net aufn PC, da iwie der USB austausch zwischen PC und HTC Desire net funzt...also ich kann vom PC aus NICHT auf dmein Desire zugreifen -.-'
sebastian1 schrieb:Wenn man Wlan im Haus hat kann man Datein auch mit SWIFTP aufs Desire übertragen.
PS:
Version 0.1.4 ist draußen mit einer etwas überarbeiteten HW-Beschleunigung
-
WIPE war notwendig. Durch das drüberflashen von 0.1.3 (mit a2sd skript) auf 0.1.4 habe ich eine unendliche Bootschleife bekommen.
-
su
[enter]
a2sd chachesd
[enter]