LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Bis jetzt sehr gut. Keine Reboots, Blackscreen oder FCs. Ich finde es läuft auch alles etwas flüssiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, ich hoffe dass dadurch die ICS Entwicklung nochmal einen Schub bekommtHolzi001 schrieb:Habe grad im xda Forum gelesen, dass qualcomm Treiber für den Chip, der im Desire verbaut ist, veröffentlicht hat. Sandvold hat da schon mal rein geschaut und ist zuversichtlich, dass er damit was anfangen kann. Ich hoffe er bekommt damit die Kamera zum laufen.
morpheus22 schrieb:Sorry, ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Version, der Seitenaufbau im Browser ist ziemlich grottig
morpheus22 schrieb:OT: Ich war vorher im MM und habe mal das Galaxy Nexus ausprobiert, das sind ganz andere Dimensionen
Falls Du mich noch nicht mitgezählt hast, wären es schon drei!kasurske schrieb:Irgendwas macht ihr beide falsch