Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bis jetzt sehr gut. Keine Reboots, Blackscreen oder FCs. Ich finde es läuft auch alles etwas flüssiger.

Werde mir heute abend auch mal die 0.4.4 flashen, mal schauen was sich alles getan hat, hoffe dennoch das die entwicklung jetzt etwas schneller vorran geht und wir bald mal in den genuss eines ICS/Sense Roms kommen denn auch dauer vermiss ich einfach das Sense UI:razz:

Ich stehe voll auf dem Schlauch, wo kann ich das Programm für den Lockscreen ändern?:blushing:

In der Evervolv Toolbox.

:blushing::blushing: Alles klar, Danke!:blushing::blushing:

Also dass die Vorschau bei der Cam nicht geht, ist ziemlich doof!

Zuletzt bearbeitet:
So, konnte jetzt auch endlich die neue Version laden. Also an morpheus22, wegen mir brauchst die Datei nicht mehr hoch laden.

Für mich siehts soweit auch ganz gut aus. Habe wie immer Stock a2sd, Nova Launcher und den neuen Tiamat Kernel ausgewählt. Bin bis jetzt wieder zufrieden, nachdem ich mit 0.4.3 einige "bsod" hatte.

Habe grad im xda Forum gelesen, dass qualcomm Treiber für den Chip, der im Desire verbaut ist, veröffentlicht hat. Sandvold hat da schon mal rein geschaut und ist zuversichtlich, dass er damit was anfangen kann. Ich hoffe er bekommt damit die Kamera zum laufen.

Sorry, ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Version, der Seitenaufbau im Browser ist ziemlich grottig, also ich fand die 0.3.8.1 irgendwie besser...

Edit:
Holzi001 schrieb:
Habe grad im xda Forum gelesen, dass qualcomm Treiber für den Chip, der im Desire verbaut ist, veröffentlicht hat. Sandvold hat da schon mal rein geschaut und ist zuversichtlich, dass er damit was anfangen kann. Ich hoffe er bekommt damit die Kamera zum laufen.
Ja, ich hoffe dass dadurch die ICS Entwicklung nochmal einen Schub bekommt:)

Zuletzt bearbeitet:
morpheus22 schrieb:
Sorry, ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Version, der Seitenaufbau im Browser ist ziemlich grottig

Probier mal folgendes:
Gib im Stock Browser im Adressfeld "about:debug" (ohne ") ein, drücke dann die Menü Taste, wähle Einstellungen und dann debuggen aus. Entferne das Häkchen bei Open GL Rendering und setze es dafür bei Normal Rendering.

Würde mich interessieren, ob ich mir den Geschwindigkeitszuwachs nur ein bilde, oder ob Du auch der Meinung bist, dass der Browser so schneller ist. :confused:

• Danke
Reaktionen: LouCipher
Ich würde auch sagen dass es etwas schneller ist. Zumindest "rendert" der Browser nicht mehr "Ewigkeiten" und es kommt nicht mehr vor, dass ich einen White-Screen habe.

Jepp, ich würde auch sagen: gefühlt schneller!

OT: Ich war vorher im MM und habe mal das Galaxy Nexus ausprobiert, das sind ganz andere Dimensionen:thumbup:

Das sehe ich an meinem Tab. Es mag zwar kein Highend-Gerät sein, aber es ist schon ein deutlicher Unterschied. (warte ja auf das Huawei Ascend D quad XL :blushing:)

morpheus22 schrieb:
OT: Ich war vorher im MM und habe mal das Galaxy Nexus ausprobiert, das sind ganz andere Dimensionen:thumbup:

Auch ganz andere Preisdimensionen. Aber ich habs auch mal getestet: ist schon "nett"!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt erst mal wieder GB geflashed und warte bis alles (wieder) funzt! Ich finde es teilweise doch sehr zäh und von "rennen" kann keine Rede sein. Allein wenn ich die Googlemail App aufrufe hatte ich bei ICS oft die eine oder andere Gedenksekunden, genauso beim Aufrufen, Löschen und verschieben von Mails. Kein Frage ICS ist schon cool, aber ich finde, dass die Entwicklung z.B. von 0.3.8.1 zu 0.4.4 eher stagniert hat.

Ja, hatte mich auch zu früh gefreut, gestern lief es fast lagfree heute ist es nicht mehr zu gebrauchen.
Also back zu Oxygen...... und abwarten.

Was kann dein Oxygen? Wie gesagt, habe gerade nahezu Stock GB drauf und das ist nicht gerade sexy:razz:

Naja ist AOSP da ich Sense nicht mag, schau Dir mal das MildWild 3.55 an basiert auf Oxygen 2.3.2 mit Tweaks ICS look usw, ich verwende CM7r2 Hboot und habe ohne A2sd usw noch ca 230MB frei für Apps.
Ich habe so um die 30+ Apps drauf ;).
Zudem rennt es wirklich sau schnell. Genug erzählt ......try it

• Danke
Reaktionen: KrezzyKid
Okay, ich bin kein Experte, aber ich schließe mich der Meinung an

ICS Desire 0.4.4 ist echt nett und hat tolle features :thumbup:
Aber es eignet sich nun mal nicht zur Benutzung.
Spätestens nachdem ich A2SD installiert, mein Google-Konto eingetragen und meine Kontakte mittels MyBackup zurück gespielt hatte (letzteres dauerte eine knappe Stunde), wurde es unbenutzbar langsam. :mellow:

Am häufigsten sah ich "Anwendung XYZ reagiert nicht mehr". CPU Auslastung laut Quick System Info permanent 100%... :blushing:
was soll ich sagen: nach einer Minute wiederholten "warten"s hatte ich dann doch facebook oder maps oder den browser. Dann lief es auch super und ich war wieder von den features begeistert - HWA und so sind schon ganz geil. Aber im Ernst: so lang will doch im täglichen Gebrauch niemand warten...

Danke aber für den Tipp mit MildWild! Ein super schlankes und schnelles ROM! Top! :thumbup:

Irgendwas macht ihr beide falsch :unsure:

Hab ne Auslastung von 10-15%

kasurske schrieb:
Irgendwas macht ihr beide falsch :unsure:
Falls Du mich noch nicht mitgezählt hast, wären es schon drei!;)
Also die gmail-app war unter ICS echt grottig langsam, wenn ich unter GB die App öffne, ist sie da und ich kann gleich loslegen, wenn ich eine Mail lösche ist sie weg usw. bei ICS kam da ständig der "Wartekreisel" (wie nennt man den eigentlich?)!