Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

ich hatte bis vorhin noch die 0.42.1 auf meinem desire, welche sehr fehlerhaft lief. Das Wlan z.B. lies sich gar nicht mehr einschalten und alle möglichen prozesse sind immer wieder abgestürzt.

vorher hatte ich die vorgängerversion drauf mit der ich recht zufrieden war.

gestern habe ich nun gesehen, dass jetzt die 0.43 beta draussen ist. diese habe ich mir gleich heute runtergeladen und vorher von der alten version ein backup gemacht.

dann die 0.43 beta drüber installiert. mein handy startete nicht mehr, es blieb beim bootscreen hängen. darauf dachte ich mir, spiel ich wieder das backup von der 0.42.1 ein und sicher alle daten. kontakte, sms etc und installiere alles ganz frisch. nun startet es auch nicht mehr nach dem backup. bleibt dann genauso beim bootscreen hängen. wie komme ich nun an meine daten? sms, kontakte etc?

wenn ich die 0.43 installiere und vorher alles formatiert habe, startet das handy nämlich ganz normal. aber ich brauche meine daten aus dem backup von der 0.42.1...

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Womit hast du ein Backup gemacht?

clockwork mod recovery...

das zurückspielen hat eigtl immer mit dem programm funktioniert.

So nach einem Tag test kann ich nur sagen die Version ist wieder gut. Ich hatte noch keinen Absturz alle apps laufen und der performance Zuwachs zu den 3.XX Versionen ist enorm.

Wenn ich nun noch eine voll funktionstüchtike Kammera bekomme brauch ich kein aktuelles Handy.

Das hört sich schon mal gut an. Ich habe noch die 0.3.8.1. drauf und da ist das Problem, dass die Videos grottenschlecht sind, aber mit Vorschau habe ich kein Problem.

Na dann werde i h das heute Abend mal Testen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

Neue Version 0.4.4 ist raus!

Changelog
Kernel choices should now work.
+added newest tiamat kernel
Amarullz for cm7r2 is now working
Oxygen data2sd is added to aroma.
Mute should now work in call.
Other sound issues such as soundhound should be fixed.
+ some other small fixes
Download geht gerade nicht:unsure:

Hatte heute Nachmittag nen "bsod" mit Version 0.4.3! Ich habe folgende Vermutung, was den "Black Screen of Death" auslöst:
Bei xda wurde fast in jedem Fall berichtet, das die "bsod" eingetreten sind, wenn das Handy lange Zeit (über Nacht) am Ladegerät hing.
Habe es auch jede Nacht am Ladegerät, allerdings habe ich in der Nacht immer die Uhren App am laufen und hatte keine Probleme. Heute hatte ich das Handy ca. 4 Stunden am Ladegerät OHNE die Uhr und prompt hatte ich den bsod! Ich werd auf jeden Fall mal diese Theorie weiter beobachten und testen.

Nö. Ich habe es auch jede Nacht dran hängen.

Bei der 0.3.8.1 hatte ich beim Laden keine Probleme.

So, über torrent konnte ich jetzt dl. Da ich schon müde bin, werde ich es erst morgen drauf machen, da ich die Befürchtung habe, dass es sonst spät wird ;)

@morpheus22:
Hast Du die Möglichkeit die Datei irgendwo hoch zu laden? Ich versuch schon seit gestern Abend runter zu laden, aber leider ohne Erfolg. Zwei Dl wurden nach je ca. 1 Stunde wegen Serverproblemen abgebrochen. Und jetzt komm ich gar nicht mehr soweit, das der Dl beginnt.:(

Ja, kann ich machen, aber ich komme erst heute Abend dazu.

Ich weiß nicht ob es bei mir an dem amarullz-Script liegt, auf jeden Fall ist gerade alles ein wenig langsam. Aber dafür kein FC, Reboot oder Blackscreen.
Welches Script benutzt du denn?

Auch das amarullz Skript direkt aus dem ICS installer.

Kernel ist normal, GPS ungepacht.

Komisch. Wenn ich auf whatsapp gehe, kann ich teilweise noch in Ruhe auf Klo gehen.
Etwas übertrieben. Es dauert aber schon etwas.
Mal schauen ob es mit 0.4.4 besser wird.

WhatsApp geht bei mir schnell, auch finde ich das die Kontaktbilder im Adressbuch im Gegensatz zu früher verdammt schnell geladen werden.

BTW: wie kann ich denn den Nikez Update Notifierer auschalten ? Der ist doch sicher dazu da obs neue ICS Updates gibt. Auf jeden fall läuchtet meine LED jetzt ständig blau aber ich mag nicht updaten. Und die Einstellung dazu hab ich noch nicht gefundnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den unter Apps einfach deaktiviert.

Stimmt das ist eine Gute Idee

Hat jemand die 0.4.4 schon drauf und wie sind die Erfahrungen?