Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Entweder flasht du dir nachträglich ein Script (www.sandvold.as unter Download und dann rechts, mittig Addon) oder du installierst das Script welches schon dabei ist.
To activate the built in a2sd:
open terminal and run these commands:
su
a2sd install
To move dalvik cache do:
a2sd cachesd
Ich persönlich bevorzuge das Amarullz-Script.

werde das nochmal neu flashen als alles , muss ich auch wieder die radio datei flashen ?

Nö.
Es reicht aber auch nur das Script zu flashen.

naja der server für das script schint down zu sein und die paar minuten mehr stören mich auch nicht wirklich.

Gipt es schon ein weg für die Camera denn die funzt ja nicht wirklich oder muss man einfach noch warten ?

Die Kamera macht noch immer Probleme. Find ich nicht so schlimm, da sie ja im Grunde funktioniert. Ist ja "nur" die preview die nicht funktioniert. Bilder werden so gut wie sonst auch.

@Lou
Habs auch nicht gemerkt. Wer nutzt denn noch mms, wenn man mit whats app usw. viel besser kommunizieren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Wirklich benutzbar ist anders.
Aber ich brauche die Kamera selten.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1329308106716.jpg
    uploadfromtaptalk1329308106716.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 194
Die neue mms.apk wandelt eine SMS nicht automatisch nach 3*160 Zeichen in eine MMS um. Darum gings.

@holzi
Hmm. Ich weiß jetzt nicht so ganz was du meinst. :confused:

bulldog06 schrieb:
naja der server für das script schint down zu sein und die paar minuten mehr stören mich auch nicht wirklich.

Gipt es schon ein weg für die Camera denn die funzt ja nicht wirklich oder muss man einfach noch warten ?

Bei dem Aroma Installer kannste das AmarullZ script gleich mitflashen.

Hab die aktuelle Version auch mal wieder getestet: So langsam wird's was.

Da aber für meine Tochter das Abspielen von Videos die wichtigste Funktion ist, kann ich leider noch nicht komplett wechseln. Aber es macht schon einen geilen Eindruck...

Und es wird definitiv einige der zugekauften Apps überflüssig machen... Ist schon ein geiles OS...

Die neue Version ist da

Beta 0.4.1 (16.02)

kernel update: 32bit color (fixes gradient backgrounds)
hwcomposer: rewrote from scratch for qsd8k. (main fix is screen off animation)
statusbar: new toolbox, settings button back to opening settings (swipe to change screens). notifications back to stock behavior. toolbox can even be turned off in evtoolbox
browser: slowed rendering, (fuzzy text takes a few seconds to clear up) is much faster now. (1-2 sec instead of 4-5)
Added aGPS as a option instead
Updated gapps.

Removed SetupWizard because of errors (in the high speed mirror release)

known issues:
reboots under heavy load, it seems this is an out of memory error: ics seems to be a huge memory hog now that opengl is enabled. can be partially remedied by using a large swap partiton (i set mine at 256mb and haven't had a reboot since) or you can try setting 0 swap and see what happens. ive also changed a couple dalvik-heap properties but im still investigating work arounds and/or a fix.
removed omx libs due to build error (just use the ones from p8 if you really want them)
rotation still broke, seems to lockup the most on the home screen.
and everything else that was broke in p8

Diese version lasse ich wegen der Bugs erstmal aus.

stockt die wiedergabe von videos noch? und wie stabil ist die galerie? ich überlege mein desire evtl. doch zu behalten für ein wenig spielen und basteln:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

D13G schrieb:
stockt die wiedergabe von videos noch? und wie stabil ist die galerie? ich überlege mein desire evtl. doch zu behalten für ein wenig spielen und basteln:)

Mit der RC5 konnte ich quasi keine Videos abspielen, da er mir immer nur Bildrauschen angezeigt hat, und dass die Galerie mal lief war eher der Ausnahmezustand...

Irgendwie ist seit 0.4.1.1 mein Kalender verschwunden.

es gab ja schonmal ein problem mit dem kalender... ich nehme an das du einen fullwipe gemacht hast?

Jupp.
Egal, den nächsten Termin habe ich eh erst Sonntag.
Das der MSV heute gegen Pauli spielt weiß ich auch so ;)
Hatte aber nirgends von einem Problem mit dem Kalender in der Version gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
mal kurz was anderes... du bist erst seit kurzem mod, oder täusche ich mich da?

Richtig erkannt.

Wer hat von euch eine Swap-Partition und trotzdem Reboots?

LouCipher schrieb:
Irgendwie ist seit 0.4.1.1 mein Kalender verschwunden.
Beta 0.4.1.4 behebt das Kalender-Problem wohl (noch nicht getestet)