Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nimrodity schrieb:
und warum wurden dann alle meine apps auf den speicher installiert,was in überfüllte und ich nur einen Teil von allen installieren konnte.

Threadanfang lesen!!

To activate the built in a2sd:
open terminal and run these commands:
su
a2sd install
To move dalvik cache do:
a2sd cachesd

schon klar,hab es ja gelesen aber nach dem flashen wie bereits erwähnt einfach vergessem,aber spielt ja auch keine Rolle.
Bin einfach kein Vanilla Fan,da sind mir Sense und Miui doch um einiges lieber,ist aber eben Geschmackssache

Abend zusammen,
ich möchte ganz gern mein Desire mal wieder eine schöne Rom gönnen sie sehr stabil lauft ohne Ruckler oder sonst was.
Um die 38+++ Seiten hier durch zu lesen wäre ich jetzt lange am Notebook, deswegen hab ich mal ein paar kleine fragen.
Wurde das Kamera problem behoben (Oder gibt es generll noch irgendwelche probleme)?
Ich hab momentan noch ''[ROM] InsertCoin Stable Sense 2.1 HBoot/Stock 1.1.4. (2.3.3 GB)'' auf meinem Desire, muss ich dann irgendwas anderes noch machen bevor ich mit dem ICS ROM Flashen beginnen kann?
Wie schauts denn mit der SD Karten Partionierung aus?

achja, wo gibt den den Aktuellen Link zu der ICS ROM zum downloaden?

Danke schonmal

der dev selbst sagt ja dass durch die full hwa viele neue Probleme auftauchen,die es jetzt zu fixen gibt,sollte aber alles zu lösen sein,dauert eben ein wenig

Ja. Aber aus "läuft ohne Probleme" ist es jetzt gerade nur ein Briefbeschwerer.
Selbst ein Full Wipe bringt nichts.
Müsste es neu flashen, dann Wipen und wieder von vorne anfangen.
Wenn es dann wieder "fertig" ist, oder man ein Reboot macht fängt es wieder von vorne an.
Deswegen ist diese für gerade nicht benutzbar.
Schade. Habe die Rom seit einigen Wochen drauf und war immer zufrieden.

Bin auch wieder zurück zur beta.
Der RC1 ist noch zu buggy

Gesendet von meinem HTC Desire

Ich hatte aus auch mal nen Tag im betrieb, hatte soweit keine Probleme aber fühlte sich dafür sehr träge an für den Täglichen gebraucht, das war mit der altuellen CM ICS um einiges besser und für mich schon fast alltagstauglich...

Aber man muss echt bedenken das sich alle ICS Roms noch in einem doch frühen Beta Status befinden und wer weiß was da noch gefixt und getweekt wird in naher zukunft. Auch an einer ICS/Sense Version wird schon fleißig gearbeitet woch ich persönlich schon sehr gespannt drauf bin:scared:

hi zusammen!

ich habe gestern versucht den rc1 zu installieren. da das handy auch nach ca. 30min. splash screen immer noch kein UI zeigte, hab ich die 0.3.10er beta installiert, die bisher super laeuft!!! ab und zu laggt die eingabe ein wenig, aber insgesamt bin ich zufrieden...

gruesse
snIP3r

So RC3 ist raus!
Sandvold hatt nen Installer hinzugefügt, mit dem man sämtliche Einstellungen schon bei der Installation von ICS durchführen kann. Es wird nun auch der CM7r2 Hboot unterstützt (der Installer erkennt automatisch welcher Hboot installiert ist).
Des weiteren kann man nun zwischen mehreren Launchern wählen und auch das a2sd script (Amarullz oder Darktremor) wird nach Auswahl direkt mit geflasht.

• Danke
Reaktionen: HenkerLenker und LouCipher
Wurde RC übersprungen?! :)
Direkt mal flashen.

Hat es vielleicht schon jemand die neue Version am laufen spiziel die mit CM7r2 HBOOT??? Hab leider keine zeit zum flashen bzw zum testen und wechseln der HBOOTS aber würde wenn ich positives höre dann wieder zum CM7 wechseln:rolleyes2:

Ich habe die gerade geflasht.
Ohne Wipe, ohne Probleme.
1a. Richtig gut.
Läuft bis jetzt ohne FC etc. :thumbup:

LouCipher schrieb:
Wurde RC übersprungen?! :)
Direkt mal flashen.

Das ist nur der graphische Installer, denk ich weil am ersten Screen steht ja das er 0.4.0RC1 installiert.

Edit: Ich muss mich berichtigen das muss ne andere Version sein, denn youtube geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts los. RC5 ist da.
Jetzt auch für Data++ Hboot! Und scheinbar fehlte beim RC3 die mms.apk! Die ist jetzt wieder drin!

Kann leider erst am Wochenende testen. :(

Hatte gerade mal ein FC des Keyboards.
Seit dem Ruhe.
Dass die mms.apk fehlt, würde mir nie auffallen :)

Werde diese aber auslassen. Keine Änderungen die mich betreffen.

Hallo zusammen wollte gestern abend auch dieses ROM flashen und es blieb in der Boot-Animation hängen. Getestet wurde das RC3 sowie das RC4. Hab Stock-HBoot, Stock launcher, Stock a2sd gewählt, nix hilft :(.

Mein Desire ist ein LCD PVT-1, s-off mit stock HBoot, 4ext Recovery.

Mit anderen Roms ist mir das noch nicht passiert. Liegst vielleicht an Full HWA, das mein Desi nicht mag?

Kann mir mal einer sagen wie ich auf der version Apps instalieren soll das geht nicht habe das problem das der meckert wegen dem speicher.

Hast du ein Script geflasht bzw. das "onboard"-Script installiert?
Der Installer hat dich das bei der Installation gefragt (Stock, amarullz oder Darktremor).

ne habe alles auf stock gelassen.