T
thosor
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Ja.. das ist ja nichts offizielles..
SO ein ROM ist ja auch für das Desire bereits in Arbeit (dieser Thread).
SO ein ROM ist ja auch für das Desire bereits in Arbeit (dieser Thread).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wanschi schrieb:Ich hatte nun seit einigen Tagen die Alpha 0.4 mit cm hboot laufen. Ich bin über den Alpha Status mehr als positiv überrascht. Es läuft sehr flüssig (immer beachten, dass es Alpha ist!) und mehr als stabil. Ich hatte nur ein paar Probleme mit dem Wlan, dass es sich nicht automatisch eingewählt hatte und ich das Netz manuell anwählen musste (soll aber jetzt in der Beta gefixt sein).
Begeistert bin ich von der Akkuleistung gewesen. Ich hatte das Gerät gestern morgen um 8 Uhr vom Netz genommen und habe nun nach 26 Stunden immer noch 78%. Dabei habe ich ca. eine halbe Stunde telefoniert, war im Wlan und 3g Netz und habe da ca. 30 Minuten gesurft. Und damit dürfte es auf dem Niveau von CM7 liegen.
Die Optik gefällt mir sehr gut. Wirkt etwas moderner und in den Menüs aufgeräumter als Android 2.1-2.3.
Installiere gerade die Beta und werde diese auch mal ausführlich Testen.
Jonny54 schrieb:ehm wie alt ist dein akku? und ist es ein original akku oder i-wie extended oder so? weil wenn das wirklich stimmt was du sagst dann ist das verdammt heftig
hast du evtl. vergleichswerte von früher mit ähnlichem nutzungsverhalten von dir (cm7, oxy, sense)? display helligkeit? wird es gut automaisch geregelt?
Also bei mir gehts ums verrecken nicht!2WildFire schrieb:Wlan funktioniert bei mir sehr gut.