Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

• 1.253 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich benutze keinen Rom Manager ;)
Was kann der, was dein Recovery nicht eh schon könnte :)

• Danke
Reaktionen: kasurske und 2WF
Mein Reden, aber es höret ja Keiner ZU :)

• Danke
Reaktionen: kasurske
Hast ja recht wollte mir halt auch diese Option ansehen weil in den Release notes vom ALexDE steht ;)

btw ich merke gerade der Mod hat mir mein Recovery gelöscht, dumm das ;)

texasice schrieb:
Attention bravo users: I will have a hardware accelerated test build ready by the end of the day (US time... i dont know what time it is in europe right now ;) )

Wenn das mal keine Guten Nachrichten sind!!
Sandvold schrieb:
I'll be ready to fix it up and release it as soon as the basic things are checked out. I got to test it some first so we don't get bugreports which is my mistake and not the builds fault.

Gott sei dank gibt es nur eine US time :)

Beta 0.4.0RC1 (11.02)

First of expect bugs, read here
Two changes only
Back to the old camera libs (from 3.9)
FULL HW:)

Auf auf DL and test

Gerade 0.3.9 drauf gemacht und alles wieder geordnet, jetzt kommt 0.4.0 :angry:

LouCipher schrieb:
Gerade 0.3.9 drauf gemacht und alles wieder geordnet, jetzt kommt 0.4.0 :angry:

Sollte doch kein Problem sein, 10 Minuten ist wieder alles eingerichtet.. FULL HWA, bin begeistert... Spürbache Geschwindigkeitsverbesserung, genau so habe ich mir das immer vorgestellt:scared:

Bekannte Fehler :

1. Reboot/freeze on orientation change (commonly after switching to landscape and attempting to revert to portrait)
2. Video corruption in Youtube
3. Video corruption in Gallery
4. Garbled display while attempting to put photo gallery widget on a homescreen (the folder picker activity that launches)
5. Striping: wallpapers, settings, contact images, white background in messaging/people app [low display colour depth]
6. Reboot right after seeking (and allowing) root permissions in Titanium Backup (but root permissions work fine in other apps)
7. Minor lag while navigating the settings menus
8. Minor lag for blurred rendering in browser for text to clear up
9. Occasional reboot while clicking on link to app page in market
10. Soft reboot while attempting to pull down notification pane while on lockscreen immediately after wake (occurred only twice)

Google Chrome funktioniert jetzt auch!! Seiten öffnen sich.. kein weisser Hintergrund mehr!
screenshot_2012-02-11txk91.png

4.0rc1 ist raus,habe es gerade geflasht und teste,erste huerde, titanium Backups gehen nicht besonders, haengt sich auf,versuche mal alles zu installieren und melde mich dann nochmal

Edit:
So und wieder zu runnymede,nur um ics zu haben bin ich nicht bereit so viele Kompromisse einzugehen,die Benutzung ist derzeit einfach nur ein Krampf, wobei die hwa wirklich gut klappt,die lags und der extrem lahm rendernde wenn auch supersmothe browser sind einfach noch nicht alltagstauglich,auch das a2sd scheint bei mir nicht ganz zu funzen,warum runter auf 40mb,mit runnymede sind es knapp ueber 100mb,aber es ist ja nur eine beta,kann noch viel passieren,wobei ich den ics hyperaktiv nicht ganz nachvollziehen kann,die features und so sind nett,aber die ui wirkt immer noch lahm ohne ende,da hilft auch das blau statt gruen noch nichts da das triste grau das wieder kaputt macht,lieber simple schwarz und weiss, wirkt eher modern als ics.
Muss wohl auf ics miui bauen,da passt es dann auch wieder optisch und speeddtechnisch.
Zur Zeit ist vom speed runnymede mein Rom,habe es erst einen tag aber mir gefaellt was ich sehe,miui waren allerdings um Welten besser zu themen aber hatte ein paar nervige Macken

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin begeistert. Habs gleich als es raus kam geflasht. Bis jetzt keine Probleme. Backup mit My Backup gemacht und eingespielt, also kein "Titanium Problem".

Titanium hat jetzt doch geklappt aber trotzdem nicht mein Fall bis jetzt

Ich muß sagen, schon flotter.
Allerdings hatte ich nach dem ersten Flashen ziemlich viele FCs. Nach dem Full Wipe war es noch das Gleiche.
Erst nach dem zweiten flashen und Full Wipe läuft bis jetzt alles.
Mit Ti Backup hat auch alles ohne Probleme geklappt.

hab am anfang vergessen das a2sd script zu installieren,vielleicht war das der Grund das meine sd gefüllt wurde,spielt jetzt aber auch keine rolle

Jetzt bekomme ich ständig FCs der "System-UI"

nimrodity schrieb:
hab am anfang vergessen das a2sd script zu installieren,vielleicht war das der Grund das meine sd gefüllt wurde,spielt jetzt aber auch keine rolle

A2SD Skript ist doch bereits integriert in diesen ROM...:winki:

und warum wurden dann alle meine apps auf den speicher installiert,was in überfüllte und ich nur einen Teil von allen installieren konnte.

Weil man es "aktivieren" muss ;)

das meinte ich ja mit installieren,immerhin tippt man ja im terminal a2sd install ein,also war meien aussage doch nicht falsch